Netzwerk-id fur Dvb- reciver
vor 5 Jahren
Hallo.
Ich suche fur meinen kabel reciver die Netzwerk-ID von Telekom Zuhause Kabel.
Von der Hotline wurde ich zur Störungs Hotline verwiesen und wieder zuruck. Das ging dann 2 mal so.
Wäre schon wenn mir die wer nenen könnte.
1274
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
172
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Keine Ahnung was rumgelaufenem suchst?
Du verbindest Router mit Receiver per LAN Kabel und was war's
Beschreibe dein Problem genauer.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich wurde gerne beim Kabel zuhause Anschluss.
(Also kein Entertain) sender suchen. Also uber das ganz normale Fernsehen.
Und hier fibt es von jedem Kabel Anbieter eine Netzwerk ID. Diese ist 5 stellig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welche Hotline wurde denn kontaktiert? Die normale Hotline kennt Zuhause Kabel Produkte gar nicht.
Der Kundenservice für Zuhause Kabel Produkte ist unter 0800 3301201 erreichbar.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Genau da habe ich angerufen.
Habe beim Computer Störungen gesagt und bin in der Beratung gelandet.
Also weiter verbunden zur Störung/Technik Hotline. Und da mir da keiner helfen konnte wurde ich zurück gestelt zu Beratung. Mit der aussage die haben die Netzwerk ID. So ging das zwei mal.
Leider bringt Google auch nciht viel auser die Netzwerk id von Kabel Deutschland und vodafone.
Wobei die ja ketzt identisch sind
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Cenotin
Normalerweise haben DVBC Receiver doch 2 Modi.
Die schnelle Suche mit Anbieterauswahl und die Vollständige Suche.
Ist die Telekom nicht in der Liste, nimm die vollständige Suche.
Bei der vollständigen Suche wird in der Regel alles Empfangbare im Kabel abgespeichert.
Da wird normalerweise auch keine ID abgefragt. 🤔
Die Suche dauert dann nur entsprechend lange.
Gruss VoPo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
haben Sie die von @alexludemann genannte Hotline kontaktiert?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
vor 5 Jahren
@Cenotin,
füllen Sie gerne einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich gebe das dann mal an unsere Ansprechpartner von Zuhause Kabel weiter.
Viele Grüße
Katja M.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist eingetragen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wann kann ich Sie kurz zurückrufen, um einen Datenabgleich durchzuführen?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten morgen
Sie koennen mich gerne antufen bin erreichbar.
Aberleider erst gegen mittag an den Geräten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Die Kollegen des Spezielteams sind informiert und melden sich bei Ihnen.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von