Netzwerk-id fur Dvb- reciver

vor 5 Jahren

Hallo. 

Ich suche fur meinen kabel reciver die Netzwerk-ID von Telekom Zuhause Kabel.

Von der Hotline wurde ich zur Störungs Hotline verwiesen und wieder zuruck. Das ging dann 2 mal so.

Wäre schon wenn mir die wer nenen könnte. 

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    • vor 5 Jahren

      Keine Ahnung was rumgelaufenem suchst?

      Du verbindest Router mit Receiver per LAN Kabel und was war's 

      Beschreibe dein Problem genauer.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       Ich wurde gerne beim Kabel zuhause Anschluss. 

      (Also kein Entertain) sender suchen.  Also uber das ganz normale Fernsehen. 

      Und hier fibt es von jedem Kabel Anbieter eine Netzwerk ID. Diese ist 5 stellig.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Welche Hotline wurde denn kontaktiert? Die normale Hotline kennt Zuhause Kabel Produkte gar nicht.

       

      Der Kundenservice für Zuhause Kabel Produkte ist unter 0800 3301201 erreichbar.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       


      Genau da habe ich angerufen. 

      Habe beim Computer Störungen gesagt und bin in der Beratung gelandet. 

      Also weiter verbunden zur Störung/Technik Hotline. Und da mir da keiner helfen konnte wurde ich zurück gestelt zu Beratung. Mit der aussage die haben die Netzwerk ID. So ging das zwei mal.

      Leider bringt Google auch nciht viel auser die Netzwerk id von Kabel Deutschland und vodafone. 

      Wobei die ja ketzt identisch sind 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Cenotin 

       

      Normalerweise haben DVBC Receiver doch 2 Modi.

      Die schnelle Suche mit Anbieterauswahl und die Vollständige Suche.

      Ist die Telekom nicht in der Liste, nimm die vollständige Suche. 

      Bei der vollständigen Suche wird in der Regel alles Empfangbare im Kabel abgespeichert.

      Da wird normalerweise auch keine ID abgefragt. 🤔

      Die Suche dauert dann nur entsprechend lange.

       

      Gruss VoPo 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Cenotin,

      haben Sie die von @alexludemann genannte Hotline kontaktiert?

      Ich freue mich auf Antwort.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Cenotin,

      füllen Sie gerne einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich gebe das dann mal an unsere Ansprechpartner von Zuhause Kabel weiter.

      Viele Grüße

      Katja M.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist eingetragen. 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Cenotin,

      wann kann ich Sie kurz zurückrufen, um einen Datenabgleich durchzuführen?


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten morgen 

       Sie koennen mich gerne antufen bin erreichbar. 

      Aberleider erst gegen mittag an den Geräten 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Cenorin,

      vielen Dank für das Gespräch.
      Die Kollegen des Spezielteams sind informiert und melden sich bei Ihnen.


      Grüße Detlev K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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