Netzwerk suchen receiver
6 years ago
Nach Monate langen kurzen Störungen (keine Netzwerkverbindung oder ruckelndes Bild) hatte ich bereits Kontakt zu einer Dame der Telekom.
Nachdem heute das Bild erneut ruckelt und einfrohr, bat Sie mich Neustarts vorzunehmen und alle Geräte 5 Minuten vom Strom zu trennen . Nach diesen gelange ich nun garnicht mehr auf das TV Programm. Der Receiver zeigt Netzwerk suchen an und der Repeater blinkt. Auf dem Router leuchtet die Status Lampe grün.
Leider kann ich mit mit der Lösung: man könne dann nur ein Kabel anschließen und darüber schauen nicht glücklich und einverstanden. Der Repeater wurde mit dem Anschluss selbst bei der Telekom im September erst gekauft und soll auch benutzt werden!
Über weitere Hilfe würde ich mich daher sehr freuen, da nun nichts mehr funktioniert.
Genutzt wird ein Speedport smart 3
1288
5
This could help you too
1 year ago
207
0
4
6 years ago
24716
0
4
6 years ago
2264
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.