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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Neue alte EPG Probleme - Trotz versprochener Updates keine Lösungen
vor 4 Jahren
Es lassen sich immer noch keine Aufnahmen per Browser (egal ob Chrome, FireFox, Edge, Opera) programmieren, nein ich will auch immer noch keine Sendungen buchen, denn ich habe Magenta L schon.
Die Sendungsverwaltung der schon aufgenommen Sendungen ist immer noch eine Katastrophe genauso wie die Pixel-Auflösung dder Oberfläche. Riesige Vorschaubilder, keine Listen mehr, etc. +
Die Fehler wurden ja schon ausreichend, mehrfach auch mit Screenshots im alten Thread benannt, der leider als gelöst gekennzeichnet wurde.
Die Telekomiker schweigen sich aus, seit einer Woche passiert nichts, rein gar nix
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Joerg58 ,
Die Fehler wurden ja schon ausreichend, mehrfach auch mit Screenshots im alten Thread benannt, der leider als gelöst gekennzeichnet wurde.
Die Fehler wurden ja schon ausreichend, mehrfach auch mit Screenshots im alten Thread benannt, der leider als gelöst gekennzeichnet wurde.
genau in diesen "Lösungen" steht die Antwort.
Die Telekomiker schweigen sich aus,
Die Telekomiker schweigen sich aus,
Schau einfach mal hier:
EPG -problem/m-p/4984886#M442264" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4984886#M442264
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Joerg58 @falk2010 genau da brauche ich nicht mehr zu schauen, dort dreht sich eh nur alles im Kreis, Lösungen kommen nicht Diese Querverweise auf andere Threads habt ihr letzte Woche schon versucht, damit wird nur der Aufruhr gebündelt und klein geredet, weil als gelöst gekennnzeichnet. Aufnahmen sind nicht möglich, nach dem Motto sie buchen und fluchen Bevor das nicht gelöst ist... @falk2010 genau da brauche ich nicht mehr zu schauen, dort dreht sich eh nur alles im Kreis, Lösungen kommen nicht Diese Querverweise auf andere Threads habt ihr letzte Woche schon versucht, damit wird nur der Aufruhr gebündelt und klein geredet, weil als gelöst gekennnzeichnet. Aufnahmen sind nicht möglich, nach dem Motto sie buchen und fluchen Bevor das nicht gelöst ist... Joerg58 @falk2010 genau da brauche ich nicht mehr zu schauen, dort dreht sich eh nur alles im Kreis, Lösungen kommen nicht Diese Querverweise auf andere Threads habt ihr letzte Woche schon versucht, damit wird nur der Aufruhr gebündelt und klein geredet, weil als gelöst gekennnzeichnet. Aufnahmen sind nicht möglich, nach dem Motto sie buchen und fluchen Bevor das nicht gelöst ist... @Joerg58 In der Lösung vom 23.01 (also vor 3 Tagen), welche @falk2010 verlinkt hat, steht doch eindeutig: "Der Aufnahme Button fehlt in der Weboberfläche bei Tarifen, die keine MagentaTV App Berechtigung haben. Wurde hier ja auch schon richtig vermutet. Das Gute ist, das ist defintiv nicht so gewollt! Der Fehler ist also bekannt und wird schnellstmöglich behoben." Das heißt du musst dich noch etwas gedulden aber der Fehler wird behoben. Da das erst 3 Tage her ist, kann das denke ich schon noch etwas dauern.
@falk2010 genau da brauche ich nicht mehr zu schauen, dort dreht sich eh nur alles im Kreis, Lösungen kommen nicht Diese Querverweise auf andere Threads habt ihr letzte Woche schon versucht, damit wird nur der Aufruhr gebündelt und klein geredet, weil als gelöst gekennnzeichnet. Aufnahmen sind nicht möglich, nach dem Motto sie buchen und fluchen Bevor das nicht gelöst ist...
@falk2010 genau da brauche ich nicht mehr zu schauen, dort dreht sich eh nur alles im Kreis, Lösungen kommen nicht
Diese Querverweise auf andere Threads habt ihr letzte Woche schon versucht, damit wird nur der Aufruhr gebündelt und klein geredet, weil als gelöst gekennnzeichnet.
Aufnahmen sind nicht möglich, nach dem Motto sie buchen und fluchen
Bevor das nicht gelöst ist...
@Joerg58 In der Lösung vom 23.01 (also vor 3 Tagen), welche @falk2010 verlinkt hat, steht doch eindeutig:
"Der Aufnahme Button fehlt in der Weboberfläche bei Tarifen, die keine MagentaTV App Berechtigung haben.
Wurde hier ja auch schon richtig vermutet.
Das Gute ist, das ist defintiv nicht so gewollt!
Der Fehler ist also bekannt und wird schnellstmöglich behoben."
Das heißt du musst dich noch etwas gedulden aber der Fehler wird behoben.
Da das erst 3 Tage her ist, kann das denke ich schon noch etwas dauern.
Also von schnellstmöglich kann keine Rede sein und 3 Tage ebenfalls nicht, die ersten Meldungen wurden schon vor über einer Woche abgegeben.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Also von schnellstmöglich kann keine Rede sein und 3 Tage ebenfalls nicht, die ersten Meldungen wurden schon vor über einer Woche abgegeben.
Also von schnellstmöglich kann keine Rede sein und 3 Tage ebenfalls nicht, die ersten Meldungen wurden schon vor über einer Woche abgegeben.
Ja, darum ging es aber nicht. Die Stellungnahme der telekom war zu dem Zeitpunkt 3 Tage alt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dass die Telekomiker sich überhaupt zu einer Äußerung herabgelassen haben ist ja schon bemerkenswert, nur Taten sind nach 1 1/2 Desaster bisher noch keine gefolgt. Da pfeilt man lieber daran rum ob etwas oben oder unten in einer Liste steht, anstatt grundlegende Funktionen wiederherzustellen und sei es durch ein Rollback. Eine Idee wäre ja auch einfach den Altkunden die Berechtigung der smarten Neukunden zu geben, das scheint aber zu schwierig.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@falk2010 genau da brauche ich nicht mehr zu schauen, dort dreht sich eh nur alles im Kreis, Lösungen kommen nicht Diese Querverweise auf andere Threads habt ihr letzte Woche schon versucht, damit wird nur der Aufruhr gebündelt und klein geredet, weil als gelöst gekennnzeichnet. Aufnahmen sind nicht möglich, nach dem Motto sie buchen und fluchen Bevor das nicht gelöst ist...
@falk2010 genau da brauche ich nicht mehr zu schauen, dort dreht sich eh nur alles im Kreis, Lösungen kommen nicht
Diese Querverweise auf andere Threads habt ihr letzte Woche schon versucht, damit wird nur der Aufruhr gebündelt und klein geredet, weil als gelöst gekennnzeichnet.
Aufnahmen sind nicht möglich, nach dem Motto sie buchen und fluchen
Bevor das nicht gelöst ist...
@Joerg58 In der Lösung vom 23.01 (also vor 3 Tagen), welche @falk2010 verlinkt hat, steht doch eindeutig:
"Der Aufnahme Button fehlt in der Weboberfläche bei Tarifen, die keine MagentaTV App Berechtigung haben.
Wurde hier ja auch schon richtig vermutet.
Das Gute ist, das ist defintiv nicht so gewollt!
Der Fehler ist also bekannt und wird schnellstmöglich behoben."
Das heißt du musst dich noch etwas gedulden aber der Fehler wird behoben.
Da das erst 3 Tage her ist, kann das denke ich schon noch etwas dauern.
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