Neue Magenta TV App läuft nicht

vor 17 Stunden

Telekom hat mich via E-Mail aufgefordert die neue Magenta-App auf meinen TV Samsung (GQ77-S95CAT) zu installieren. Ich habe die alte App (1. Gen) am 03.03.2025 entfernt und gleich darauf die neue installiert. Wenn ich diese neue App aufrufe, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass wegen meines Vertrages (Jun 2023, MagentaZuhause L - MagentaTV Smart) die alte App (1. Gen) installiert werden müsste. Muss ich tatsächlich die alte wieder installieren und die neue ist für mich grundsätzlich nicht verfügbar?

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5

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 17 Stunden

    user_8f12ff

    Muss ich tatsächlich die alte wieder installieren und die neue ist für mich grundsätzlich nicht verfügbar?

    Telekom hat mich via E-Mail aufgefordert die neue Magenta-App auf meinen TV Samsung (GQ77-S95CAT) zu installieren. Ich habe die alte App (1. Gen) am 03.03.2025 entfernt und gleich darauf die neue installiert. Wenn ich diese neue App aufrufe, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass wegen meines Vertrages (Jun 2023, MagentaZuhause L - MagentaTV Smart) die alte App (1. Gen) installiert werden müsste. Muss ich tatsächlich die alte wieder installieren und die neue ist für mich grundsätzlich nicht verfügbar?

    user_8f12ff
    Muss ich tatsächlich die alte wieder installieren und die neue ist für mich grundsätzlich nicht verfügbar?

    Du musst warten bis du das Update bekommen hast, das wird in Wellen ausgerollt.

    Solange du noch nicht umgestellt wurdest auf MagentaTV 2.0 musst du weiterhin die alte App nutzen

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Stunden

    Vielen Dank für eure Antworten👍 Die E-Mail der Telekmom hatte ich am 05.02 erhalten. Dort stand, dass ab dem 10. Februar ausgerollt wird. Habe 1.Gen App wieder installiert und warte.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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