Neue Magenta TV App läuft nicht
vor 23 Stunden
Telekom hat mich via E-Mail aufgefordert die neue Magenta-App auf meinen TV Samsung (GQ77-S95CAT) zu installieren. Ich habe die alte App (1. Gen) am 03.03.2025 entfernt und gleich darauf die neue installiert. Wenn ich diese neue App aufrufe, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass wegen meines Vertrages (Jun 2023, MagentaZuhause L - MagentaTV Smart) die alte App (1. Gen) installiert werden müsste. Muss ich tatsächlich die alte wieder installieren und die neue ist für mich grundsätzlich nicht verfügbar?
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Offizielle Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Detlev K.
vor 23 Stunden
Muss ich tatsächlich die alte wieder installieren und die neue ist für mich grundsätzlich nicht verfügbar?
Telekom hat mich via E-Mail aufgefordert die neue Magenta-App auf meinen TV Samsung (GQ77-S95CAT) zu installieren. Ich habe die alte App (1. Gen) am 03.03.2025 entfernt und gleich darauf die neue installiert. Wenn ich diese neue App aufrufe, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass wegen meines Vertrages (Jun 2023, MagentaZuhause L - MagentaTV Smart) die alte App (1. Gen) installiert werden müsste. Muss ich tatsächlich die alte wieder installieren und die neue ist für mich grundsätzlich nicht verfügbar?
Du musst warten bis du das Update bekommen hast, das wird in Wellen ausgerollt.
Solange du noch nicht umgestellt wurdest auf MagentaTV 2.0 musst du weiterhin die alte App nutzen
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user_8f12ff
Antwort
von
CobraCane
vor 16 Stunden
Vielen Dank für eure Antworten👍 Die E-Mail der Telekmom hatte ich am 05.02 erhalten. Dort stand, dass ab dem 10. Februar ausgerollt wird. Habe 1.Gen App wieder installiert und warte.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane