Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue Magenta TV App
vor 5 Jahren
Ich finde die App ganz gelungen.
Ich hab nur ein paar Sachen, die ich entweder noch nicht gefunden habe, oder nicht mehr dabei sind.
1.Wenn ich im EPG eine laufende Sendung
anklicke wurde man vorher gefragt ob man die Sendung auf TV abspielen will.
Jetzt wird die Sendung nur noch in der App abgespielt.
2. Wenn man vorher eine Aufnahme programmiert hat, wurde man gefragt ob man auf dem Receiver oder in die Cloud oder beide aufnehmen will. In der App geht man in die Einstellungen und hat das schnell eingestellt, am Receiver gibst das garnicht mehr, das man sich das aussuchen kann. Vorher wurde man gefragt, wenn man Aufnahme angeklickt hat.
Individuelle Aufnahmen scheint es auch nicht mehr zu geben. In der App nicht.
377
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
620
4
3
vor 10 Monaten
208
0
6
vor 5 Jahren
249
0
3
vor 10 Monaten
178
0
4
vor einem Jahr
2189
0
7
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für dein Feedback. Ein paar Sachen werden in der App noch nachgereicht und verbessert. So steht Shift to TV im Moment noch nicht zur verfügung in der neuen App.
Grüße
Peter
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0