Hinweis:
Dieser Inhalt wurde fĂŒr MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht fĂŒr MagentaTV gĂŒltig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
neue MagentaTV App đ€ą
vor einem Jahr
Heute wurde ich gezwungen, die neue MagentaTV App zu installieren. Sind meine Aufnahmen und die Sendersortierung nun tatsÀchlich verloren?
Gestern habe ich noch eine Folge einer Sendung in meinen Aufnahmen geschaut, heute kann ich dies leider nicht fortsetzen.
Es gab keinerlei Vorwarnung, und jetzt sind einfach alle meine Aufnahmen und die Sendersortierung weg!
Leider musste ich schon mehrmals Probleme mit MagentaTV hier im Forum melden. Es ist unglaublich, dass man nur Theater mit dieser App bzw. diesem Produkt hat.
Bitte teilen Sie mir mit, ob es doch noch eine Möglichkeit gibt, auf meine Aufnahmen zuzugreifen.
264
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
159
2
0
vor einem Jahr
305
0
4
vor 5 Monaten
645
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
FĂŒllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich ĂŒber unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Es gab vorher eine AnkĂŒndigungs Mail,. in der auch darĂŒber informiert wurde, dass Aufnahmen leider nicht mit ĂŒbernommen werden könnnen. Gleiches fĂŒr die Sendersortierung.
0
vor einem Jahr
Heute wurde ich gezwungen, die neue MagentaTV App zu installieren. Sind meine Aufnahmen und die Sendersortierung nun tatsÀchlich verloren?
Ja, sind sie...
Es gab keinerlei Vorwarnung
Die Umstellung von Magenta TV UnabhĂ€ngig vom Anbieter (nur das wird automatisch bis Ende MĂ€rz umgestellt) war angekĂŒndigt und in ihrem "AusmaĂ" auch beschrieben.
0
vor einem Jahr
Leider sind deine Aufnahmen weg. Ich habe selbst gestern Nacht das neue Magenta erhalten und wusste das bereits, weil man das in der Mail, die man erhielt, nachlesen kann. Deswegen hatte ich auch nichts mehr aufgenommen, eben weil ich wusste, ich werde bald umgestellt, ohne den genauen Tag gewusst zu haben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Auszug aus der Mail die man bekommen hat:
â
0
vor einem Jahr
Ok danke fĂŒr die Nachrichten. Ich nutze fĂŒr die Anmeldung in der App eine E-Mail-Adresse, die ich nur selten abrufe.
Eine Info beim öffnen der App wÀre vielleicht auch sinnvoll gewesen.
Sehr Schade und sehr Àrgerlich
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Mister2 Bei mir in der App (Handy, Tablet und TV One) wird das seit Wochen angekĂŒndigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bitte teilen Sie mir mit, ob es doch noch eine Möglichkeit gibt, auf meine Aufnahmen zuzugreifen.
Wir sind auch nur Kunden wie du. Und nein, es gibt keine solche Möglichkeit. So ist das halt, wenn die Plattform gewechselt wird. Das Meiste wirst du eh ohne Probleme ĂŒber Mediatheken und Streaming-Dienste wiederfinden können. Und in 90 Tagen wĂ€re es eh weg gewesen. So what?
Viele GrĂŒĂe
Thomas
0
0
vor einem Jahr
Die AnkĂŒndigung erhĂ€lst du auch unmittelbar in der Magenta TV App
0
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Mister2
Gestern habe ich noch eine Folge einer Sendung in meinen Aufnahmen geschaut, heute kann ich dies leider nicht fortsetzen.
Schau doch bitte mal in der zum Sender gehörenden Mediathek, ob die 'Sendung' dort zur VerfĂŒgung steht!
Ich fĂŒr meinen Teil nutze die ONE und habe mich fast vollstĂ€ndig von den Aufnahmen ab- und den Mediatheken zugewandt!
GrĂŒĂle
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von