Neue Sky App keine Merkliste, kein Fortführen eines Films,

vor 4 Jahren

Neue Sky On Demand App auf dem MediaReceiver 401 - keine Merkliste, kein Fortführen eines Films, ich kann nichts abspeichern - woran liegt das, da geht jetzt seit der über 7 Wochen so. IPTV

615

15

    • vor 4 Jahren

      Hallo @SabineA 

      Sky Deutschland ist der Entwickler der Sky On Demand App auf dem MediaReceiver.

      Die Telekom stellt nur die App bereit zur Verwendung.

      Bei Fehlern in der App, daher bitte an Sky wenden.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich dachte die Sky on Demand App gibt es nicht mehr?

       

      Wenn ich auf ihren Link Sky wenden. klicke habe ich keine Möglichkeit die Sky App auszuwählen, die über MagentaTV IPTV gezeigt wird. Also kann ich mich über diesen Link nicht an den Kundenservice wenden, da für Magenta TV anscheinend gar kein Kundenservice angeboten wird. Also man wird wirklich alleine gelassen mit dem ganzen Problem, finde ich schon mehr als schade.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neue-Sky-On-Demand-App-auf-dem-MediaReceiver-401/td-p/4768833/page/2 Hier wurde sich auch des Problems angenommen, Frage steht als gelöst da, aber ich finde leider nirgends die Lösung. Wo ist die Lösung?

       

      Außerdem habe ich Sky über Magenta TV dazu gebucht, weder Sky noch Telekom fühlen sich zuständig, das Problem bleibt bestehen und niemanden kümmert es. Verstehe ich nicht. Vor Erneuerung der App hat alles funktioniert. So bleibt mir ja nur die Kündigung von Sky über MagentaTV. Wieso löst denn niemand das Problem? Ich bin ja nicht einmal die Einzige.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @SabineA,

      du kannst Sky via Kontaktformular oder auch telefonisch kontaktieren.
      Die Lösung zu dem verlinkten Thread steht direkt unter dem ersten Beitrag.

      Eine Merkliste gibt es nicht mehr.
      Wende dich bei Fragen oder Problemen mit der App bitte direkt an Sky.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, nur die Sky App funktioniert seit Ende September nicht mehr richtig. Also absolut Einstellungslos. Ich habe es jetzt gekündigt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das tut mir leid @SabineA. Das ist auf jeden Fall die letzte Maßnahme. Wenn darüber hinaus etwas zutun ist, bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also Sky habe ich gekündigt. Wenn die das nicht hinbekommen, kann ich ja nichts machen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      3039

      2

      2

      Gelöst

      in  

      2661

      4

      4

      in  

      519

      0

      7

      Gelöst

      in  

      248

      0

      1