Neue SW für die Magenta TV One Box 2. Generation
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe heute die neue Softwareversion für die Magenta TV One Box 2. Generation bekommen.
Aber das große Hauptproblem wurde natürlich nicht behoben. Wieso eigentlich nicht.
Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision angezeigt obwohl bei der Box es so eingestellt ist das nur HDR aktiviert werden soll wenn auch das Material in HDR zur Verfügung steht.
Dieses große Problem gibt es nur bei Magenta TV One Box. SAus allen anderen Geräte wo die Netflix App drauf ist funktioniert dieses reibungslos nur bei Magenta TV One nicht und das nun schon fast ein Jahr lang.
Wieso wird dieses Problem nicht behoben? Wie lange soll das noch dauen
Gru0
212
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1296
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 10 Monaten
Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision
Hallo,
ich habe heute die neue Softwareversion für die Magenta TV One Box 2. Generation bekommen.
Aber das große Hauptproblem wurde natürlich nicht behoben. Wieso eigentlich nicht.
Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision angezeigt obwohl bei der Box es so eingestellt ist das nur HDR aktiviert werden soll wenn auch das Material in HDR zur Verfügung steht.
Dieses große Problem gibt es nur bei Magenta TV One Box. SAus allen anderen Geräte wo die Netflix App drauf ist funktioniert dieses reibungslos nur bei Magenta TV One nicht und das nun schon fast ein Jahr lang.
Wieso wird dieses Problem nicht behoben? Wie lange soll das noch dauen
Gru0
Das geht schon Dolby MAT über HDMI ausschalten
HDR bei Netflix ja das ist noch und wird noch dauern bis es gelöst wird
0
18
von
vor 9 Monaten
Hallo,
also die Magenta TV Pne Box habe ich per HDMI an den HDMI 1 Anschluss angeschlossen.
Das TV Gerät was ich habe ist ein Amazom Omni QLED 55" mit aktuellster SW Version
Der Ton geht an meine Soundbar Sonos Beam Gen2 welche am eARC HDMI 4 Anschluss meines TV angeschlossen ist
Gruß
0
von
vor 9 Monaten
Hey @Jens12203,
danke für deine Rückmeldung, ich habe die Informationen an unsere Fachabteilung weitergegeben. ☺️
Wir halten dich weiterhin auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Melek
von
vor 9 Monaten
Hey @Jens12203,
vielen Dank für deine Geduld.
Leider haben wir noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung aber die Kollegen sind dran.
Ich melde mich bei dir, sobald ich etwas höre. ;)
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Hallo @Jens12203,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und die Zeit.
Ich brauchte noch weitere Angaben für die Fachseite und melde mich wieder.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von