Neue SW für die Magenta TV One Box 2. Generation

vor 10 Monaten

Hallo,

ich habe heute die neue Softwareversion für die Magenta TV One Box 2. Generation bekommen.

Aber das große Hauptproblem wurde natürlich nicht behoben. Wieso eigentlich nicht.

Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision angezeigt obwohl bei der Box es so eingestellt ist das nur HDR aktiviert werden soll wenn auch das Material in HDR zur Verfügung steht.

Dieses große Problem gibt es nur bei Magenta TV One Box. SAus allen anderen Geräte wo die Netflix App drauf ist funktioniert dieses reibungslos nur bei Magenta TV One nicht und das nun schon fast ein Jahr lang.

Wieso wird dieses Problem nicht behoben? Wie lange soll das noch dauen

Gru0

212

0

20

    • vor 10 Monaten

      Jens12203

      Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision

      Hallo,

      ich habe heute die neue Softwareversion für die Magenta TV One Box 2. Generation bekommen.

      Aber das große Hauptproblem wurde natürlich nicht behoben. Wieso eigentlich nicht.

      Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision angezeigt obwohl bei der Box es so eingestellt ist das nur HDR aktiviert werden soll wenn auch das Material in HDR zur Verfügung steht.

      Dieses große Problem gibt es nur bei Magenta TV One Box. SAus allen anderen Geräte wo die Netflix App drauf ist funktioniert dieses reibungslos nur bei Magenta TV One nicht und das nun schon fast ein Jahr lang.

      Wieso wird dieses Problem nicht behoben? Wie lange soll das noch dauen

      Gru0

      Jens12203
      Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision

      Das geht schon Dolby MAT über HDMI ausschalten 

      HDR bei Netflix ja das ist noch und wird noch dauern bis es gelöst wird 

      0

      18

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo,

      also die Magenta TV Pne Box habe ich per HDMI an den HDMI 1 Anschluss angeschlossen.

      Das TV Gerät was ich habe ist ein Amazom Omni QLED 55" mit aktuellster SW Version

      Der Ton geht an meine Soundbar Sonos Beam Gen2 welche am eARC HDMI 4 Anschluss meines TV angeschlossen ist

      Gruß

      0

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @Jens12203, 

       

      danke für deine Rückmeldung, ich habe die Informationen an unsere Fachabteilung weitergegeben. ☺️

      Wir halten dich weiterhin auf dem Laufenden. 


      Beste Grüße

      Melek

       

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @Jens12203,

       

      vielen Dank für deine Geduld. 

       

      Leider haben wir noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung aber die Kollegen sind dran.

       

      Ich melde mich bei dir, sobald ich etwas höre. ;)

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Jens12203,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat und die Zeit. 

      Ich brauchte noch weitere Angaben für die Fachseite und melde mich wieder. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1523

    0

    7

    in  

    1296

    0

    6

    Gelöst

    in  

    477

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4908

    2

    6

    Gelöst

    in  

    597

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...