Neue SW für die Magenta TV One Box 2. Generation
2 months ago
Hallo,
ich habe heute die neue Softwareversion für die Magenta TV One Box 2. Generation bekommen.
Aber das große Hauptproblem wurde natürlich nicht behoben. Wieso eigentlich nicht.
Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision angezeigt obwohl bei der Box es so eingestellt ist das nur HDR aktiviert werden soll wenn auch das Material in HDR zur Verfügung steht.
Dieses große Problem gibt es nur bei Magenta TV One Box. SAus allen anderen Geräte wo die Netflix App drauf ist funktioniert dieses reibungslos nur bei Magenta TV One nicht und das nun schon fast ein Jahr lang.
Wieso wird dieses Problem nicht behoben? Wie lange soll das noch dauen
Gru0
120
13
This could help you too
1 year ago
889
0
6
2 months ago
Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision
Hallo,
ich habe heute die neue Softwareversion für die Magenta TV One Box 2. Generation bekommen.
Aber das große Hauptproblem wurde natürlich nicht behoben. Wieso eigentlich nicht.
Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision angezeigt obwohl bei der Box es so eingestellt ist das nur HDR aktiviert werden soll wenn auch das Material in HDR zur Verfügung steht.
Dieses große Problem gibt es nur bei Magenta TV One Box. SAus allen anderen Geräte wo die Netflix App drauf ist funktioniert dieses reibungslos nur bei Magenta TV One nicht und das nun schon fast ein Jahr lang.
Wieso wird dieses Problem nicht behoben? Wie lange soll das noch dauen
Gru0
Das geht schon Dolby MAT über HDMI ausschalten
HDR bei Netflix ja das ist noch und wird noch dauern bis es gelöst wird
11
Answer
from
1 month ago
Hey @Jens12203,
vielen Dank für deine Geduld.
Leider haben wir noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung aber die Kollegen sind dran.
Ich melde mich bei dir, sobald ich etwas höre. ;)
Lieben Gruß
Umut
Answer
from
1 month ago
Huhu @Jens12203,
leider haben wir noch immer keine finale Rückmeldung von unseren Fachkolleg*innen erhalten.🫣
Tut mir wirklich sehr leid, dass sich das so in die Länge zieht. Ich bedanke mich vielmals für deine ganze Geduld. 💖
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
Neele
Answer
from
27 days ago
Hello @Jens12203,
wir haben dich nicht vergessen. 🙏 Unsere Fachabteilung ist immer noch am Ball, ich gebe dir aufjedenfall Bescheid, sobald das Tor geschossen wurde. 🙈
Vielen Dank für deine Geduld!
Beste Grüße
Melek
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Hallo @Jens12203,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und die Zeit.
Ich brauchte noch weitere Angaben für die Fachseite und melde mich wieder.
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
Ask
from