Neue SW für die Magenta TV One Box 2. Generation

vor 2 Monaten

Hallo,

ich habe heute die neue Softwareversion für die Magenta TV One Box 2. Generation bekommen.

Aber das große Hauptproblem wurde natürlich nicht behoben. Wieso eigentlich nicht.

Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision angezeigt obwohl bei der Box es so eingestellt ist das nur HDR aktiviert werden soll wenn auch das Material in HDR zur Verfügung steht.

Dieses große Problem gibt es nur bei Magenta TV One Box. SAus allen anderen Geräte wo die Netflix App drauf ist funktioniert dieses reibungslos nur bei Magenta TV One nicht und das nun schon fast ein Jahr lang.

Wieso wird dieses Problem nicht behoben? Wie lange soll das noch dauen

Gru0

120

13

    • vor 2 Monaten

      Jens12203

      Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision

      Hallo,

      ich habe heute die neue Softwareversion für die Magenta TV One Box 2. Generation bekommen.

      Aber das große Hauptproblem wurde natürlich nicht behoben. Wieso eigentlich nicht.

      Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision angezeigt obwohl bei der Box es so eingestellt ist das nur HDR aktiviert werden soll wenn auch das Material in HDR zur Verfügung steht.

      Dieses große Problem gibt es nur bei Magenta TV One Box. SAus allen anderen Geräte wo die Netflix App drauf ist funktioniert dieses reibungslos nur bei Magenta TV One nicht und das nun schon fast ein Jahr lang.

      Wieso wird dieses Problem nicht behoben? Wie lange soll das noch dauen

      Gru0

      Jens12203
      Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision

      Das geht schon Dolby MAT über HDMI ausschalten 

      HDR bei Netflix ja das ist noch und wird noch dauern bis es gelöst wird 

      11

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hey @Jens12203,

       

      vielen Dank für deine Geduld. 

       

      Leider haben wir noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung aber die Kollegen sind dran.

       

      Ich melde mich bei dir, sobald ich etwas höre. ;)

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Huhu @Jens12203,

       

      leider haben wir noch immer keine finale Rückmeldung von unseren Fachkolleg*innen erhalten.🫣

       

      Tut mir wirklich sehr leid, dass sich das so in die Länge zieht. Ich bedanke mich vielmals für deine ganze Geduld. 💖

       

      Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,

      Neele

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Hello @Jens12203,

       

      wir haben dich nicht vergessen. 🙏 Unsere Fachabteilung ist immer noch am Ball, ich gebe dir aufjedenfall Bescheid, sobald das Tor geschossen wurde. 🙈

       

      Vielen Dank für deine Geduld! 

      Beste Grüße

      Melek 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Jens12203,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat und die Zeit. 

      Ich brauchte noch weitere Angaben für die Fachseite und melde mich wieder. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1206

      0

      7

      in  

      889

      0

      6

      Gelöst

      in  

      212

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4732

      2

      6

      Gelöst

      in  

      538

      0

      3