Neue SW für die Magenta TV One Box 2. Generation
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe heute die neue Softwareversion für die Magenta TV One Box 2. Generation bekommen.
Aber das große Hauptproblem wurde natürlich nicht behoben. Wieso eigentlich nicht.
Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision angezeigt obwohl bei der Box es so eingestellt ist das nur HDR aktiviert werden soll wenn auch das Material in HDR zur Verfügung steht.
Dieses große Problem gibt es nur bei Magenta TV One Box. SAus allen anderen Geräte wo die Netflix App drauf ist funktioniert dieses reibungslos nur bei Magenta TV One nicht und das nun schon fast ein Jahr lang.
Wieso wird dieses Problem nicht behoben? Wie lange soll das noch dauen
Gru0
126
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
923
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Monaten
Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision
Hallo,
ich habe heute die neue Softwareversion für die Magenta TV One Box 2. Generation bekommen.
Aber das große Hauptproblem wurde natürlich nicht behoben. Wieso eigentlich nicht.
Es geht um die Netflix App auf der Magenta TV One Box, denn das Problem gibt es nun schon fast ein Jahr und man ist nicht fähig dieses Problem zu lösen, Denn die Netflix App auf der Box kann kein Dolby Atmos übertragen und alle Inhalte werden immer mit Dolby Vision angezeigt obwohl bei der Box es so eingestellt ist das nur HDR aktiviert werden soll wenn auch das Material in HDR zur Verfügung steht.
Dieses große Problem gibt es nur bei Magenta TV One Box. SAus allen anderen Geräte wo die Netflix App drauf ist funktioniert dieses reibungslos nur bei Magenta TV One nicht und das nun schon fast ein Jahr lang.
Wieso wird dieses Problem nicht behoben? Wie lange soll das noch dauen
Gru0
Das geht schon Dolby MAT über HDMI ausschalten
HDR bei Netflix ja das ist noch und wird noch dauern bis es gelöst wird
12
Antwort
von
vor 2 Monaten
Huhu @Jens12203,
leider haben wir noch immer keine finale Rückmeldung von unseren Fachkolleg*innen erhalten.🫣
Tut mir wirklich sehr leid, dass sich das so in die Länge zieht. Ich bedanke mich vielmals für deine ganze Geduld. 💖
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
Neele
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hello @Jens12203,
wir haben dich nicht vergessen. 🙏 Unsere Fachabteilung ist immer noch am Ball, ich gebe dir aufjedenfall Bescheid, sobald das Tor geschossen wurde. 🙈
Vielen Dank für deine Geduld!
Beste Grüße
Melek
Antwort
von
vor 7 Tagen
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wir haben leider weiterhin noch kein finales Feedback vorliegen 🙏🏽
Wir haken regelmäßig bei der Fachabteilung nach und halte dich auf dem Laufenden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Jens12203,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und die Zeit.
Ich brauchte noch weitere Angaben für die Fachseite und melde mich wieder.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von