neue TV one Box hat viele Störungen im TV Empfang

1 year ago

Hi Leute,

 

meine vor 1 Monat getauschte Tone Box fällt ständig aus, das bild bleibt stehen oder die Qualität ist miserabel.... vorher hatte ich eine TV Box mit Festplatte, vielleicht hätte ich diese lieber behalten sollen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und ggf. einige Tipps für mich.

 

Vielen Dank und liebe Grüße Michael 

306

6

  • 1 year ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Michael2308 

     

    Verbinde Die One mal bitte per LAN-Kabel mit deinem Router!

    Testen und berichten!

     

    Grüßle

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Habe ich gemacht und werde es heute Abend testen. Auf Dauer wäre das keine Option, da ich alles über W-Lan laufen habe, die "alte" TV Box mit Festplatte fiel jedoch nur sehr selten aus. 

     

    LG Michael

    Answer

    from

    1 year ago

    Michael2308

    Auf Dauer wäre das keine Option, da ich alles über W-Lan laufen habe

    Auf Dauer wäre das keine Option, da ich alles über W-Lan laufen habe
    Michael2308
    Auf Dauer wäre das keine Option, da ich alles über W-Lan laufen habe

    Dann solltest du dein WLAN-Netz ausbauen!

     

    sG

    Answer

    from

    1 year ago

    meine Tochter hat zwei TV one  am Router, dort gibt es keine Probleme.

    Ich teste jetzt erstmal mit LAN-Kabel und dann sehen wir weiter.

     

    Vielen Dank erstmal und einen schönen Abend.

     

    Melde mich nach der "Testphase" nochmal.

     

    LG M

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Michael2308

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen und ggf. einige Tipps für mich.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen und ggf. einige Tipps für mich.
    Michael2308
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen und ggf. einige Tipps für mich.

    Nope. Läuft ohne Probleme und Ausfälle, Bildaussetzer o.ä.

    Habe meine One allerdings per LAN an einer FRITZ!Box.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo & guten Abend @Michael2308

     

    Michael2308

    @Michael2308 geschrieben: Melde mich nach der "Testphase" nochmal.

    @Michael2308  geschrieben: Melde mich nach der "Testphase" nochmal.  
    Michael2308
    @Michael2308  geschrieben: Melde mich nach der "Testphase" nochmal.  

    Und, gibts News? 📺 

     

    Zusätzlich empfehle ich dir diese Hilfestellung hier: 

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-one/selbsthilfe?samChecked=true

     

    Ich bin gespannt, was du berichtest. 👋

     

    Viel Erfolg & schöne Grüße

    Ina B. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

5 months ago

in  

299

0

8

Solved

in  

245

0

8

in  

371

0

2