neue TV one Box hat viele Störungen im TV Empfang

vor einem Jahr

Hi Leute,

 

meine vor 1 Monat getauschte Tone Box fällt ständig aus, das bild bleibt stehen oder die Qualität ist miserabel.... vorher hatte ich eine TV Box mit Festplatte, vielleicht hätte ich diese lieber behalten sollen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und ggf. einige Tipps für mich.

 

Vielen Dank und liebe Grüße Michael 

303

6

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Michael2308 

     

    Verbinde Die One mal bitte per LAN-Kabel mit deinem Router!

    Testen und berichten!

     

    Grüßle

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    meine Tochter hat zwei TV one  am Router, dort gibt es keine Probleme.

    Ich teste jetzt erstmal mit LAN-Kabel und dann sehen wir weiter.

     

    Vielen Dank erstmal und einen schönen Abend.

     

    Melde mich nach der "Testphase" nochmal.

     

    LG M

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Michael2308

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen und ggf. einige Tipps für mich.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen und ggf. einige Tipps für mich.
    Michael2308
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen und ggf. einige Tipps für mich.

    Nope. Läuft ohne Probleme und Ausfälle, Bildaussetzer o.ä.

    Habe meine One allerdings per LAN an einer FRITZ!Box.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo & guten Abend @Michael2308

     

    Michael2308

    @Michael2308 geschrieben: Melde mich nach der "Testphase" nochmal.

    @Michael2308  geschrieben: Melde mich nach der "Testphase" nochmal.  
    Michael2308
    @Michael2308  geschrieben: Melde mich nach der "Testphase" nochmal.  

    Und, gibts News? 📺 

     

    Zusätzlich empfehle ich dir diese Hilfestellung hier: 

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-one/selbsthilfe?samChecked=true

     

    Ich bin gespannt, was du berichtest. 👋

     

    Viel Erfolg & schöne Grüße

    Ina B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

359

0

2

Gelöst

vor 2 Monaten

in  

294

0

8

Gelöst

in  

264

0

2

Gelöst

in  

208

0

8