Gelöst

Neuer LG TV

vor 13 Stunden

Morgen, ich habe mir einen neuen LG QNED TV gekauft und eingerichtet. Nun verlangt das gute Stück bei der Einrichtung der MagentaTV App, dass ich meinen Vertrag ändern soll. Bislang lief alles wunderbar. Ja ich weiß, das es neuerdings die Magenta TV App 2.0 gibt. Aber warum soll ich dafür nun meinen Vertrag ändern. 

48

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 13 Stunden

    Mike&Yvonne

    Bislang lief alles wunderbar.

    Morgen, ich habe mir einen neuen LG QNED TV gekauft und eingerichtet. Nun verlangt das gute Stück bei der Einrichtung der MagentaTV App, dass ich meinen Vertrag ändern soll. Bislang lief alles wunderbar. Ja ich weiß, das es neuerdings die Magenta TV App 2.0 gibt. Aber warum soll ich dafür nun meinen Vertrag ändern. 

    Mike&Yvonne
    Bislang lief alles wunderbar.

    @Mike&Yvonne 

    mit welchen Geräten?

        

    Mike&Yvonne

    Ja ich weiß, das es neuerdings die Magenta TV App 2.0 gibt. Aber warum soll ich dafür nun meinen Vertrag ändern. 

    Morgen, ich habe mir einen neuen LG QNED TV gekauft und eingerichtet. Nun verlangt das gute Stück bei der Einrichtung der MagentaTV App, dass ich meinen Vertrag ändern soll. Bislang lief alles wunderbar. Ja ich weiß, das es neuerdings die Magenta TV App 2.0 gibt. Aber warum soll ich dafür nun meinen Vertrag ändern. 

    Mike&Yvonne
    Ja ich weiß, das es neuerdings die Magenta TV App 2.0 gibt. Aber warum soll ich dafür nun meinen Vertrag ändern. 

    Weil es auf dem LG nur eine App für MagentaTV 2.0 gibt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

221

0

6

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

822

0

15

in  

815

0

5

Gelöst

in  

455

0

4