Gelöst
Neuer LG TV
vor 13 Stunden
Morgen, ich habe mir einen neuen LG QNED TV gekauft und eingerichtet. Nun verlangt das gute Stück bei der Einrichtung der MagentaTV App, dass ich meinen Vertrag ändern soll. Bislang lief alles wunderbar. Ja ich weiß, das es neuerdings die Magenta TV App 2.0 gibt. Aber warum soll ich dafür nun meinen Vertrag ändern.
48
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11833
9
3
vor 8 Monaten
815
0
5
Akzeptierte Lösung
kurz59
akzeptiert von
teezeh
vor 13 Stunden
Bislang lief alles wunderbar.
Morgen, ich habe mir einen neuen LG QNED TV gekauft und eingerichtet. Nun verlangt das gute Stück bei der Einrichtung der MagentaTV App, dass ich meinen Vertrag ändern soll. Bislang lief alles wunderbar. Ja ich weiß, das es neuerdings die Magenta TV App 2.0 gibt. Aber warum soll ich dafür nun meinen Vertrag ändern.
@Mike&Yvonne
mit welchen Geräten?
Ja ich weiß, das es neuerdings die Magenta TV App 2.0 gibt. Aber warum soll ich dafür nun meinen Vertrag ändern.
Morgen, ich habe mir einen neuen LG QNED TV gekauft und eingerichtet. Nun verlangt das gute Stück bei der Einrichtung der MagentaTV App, dass ich meinen Vertrag ändern soll. Bislang lief alles wunderbar. Ja ich weiß, das es neuerdings die Magenta TV App 2.0 gibt. Aber warum soll ich dafür nun meinen Vertrag ändern.
Weil es auf dem LG nur eine App für MagentaTV 2.0 gibt.
1
0