Gelöst
LG Smart TV
vor 8 Monaten
Hallo,
leider habe ich heute erst erfahren das auf den Smart TV von LG die Magenta TV App sich nur in tschechisch installieren lässt und somit nicht für mich nutzbar ist.
Hier hat mich der Kundenberater falsch beraten und ich möchte das man dieses storniert.
Was nutzt mir Magenta TV wenn ich es auf dem Fernseher nicht nutzen kann , zumal überall zu lesen ist das die Telekom auch kein Interesse daran hat eine neue App zur Verfügung zu stellen.
Wie kann man den Kunden so etwas empfehlen wenn es gar nicht geht.
Kann da jemand helfen oder weiß eine Lösung sonst kann ich mir die 10,- Euro wirklich sparen.
809
0
64
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11826
9
3
vor 11 Tagen
88
0
4
42847
0
1
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Grüße @Goldibear
Gibt es nicht und wird es nicht geben.
Bist nicht der erste und letzte der sich deswegen meldet.
Streaminggerät kaufen und am HDMI anschließen.
MagentaTV One2 ist gerade in der Werbung.
Hier hat mich der Kundenberater falscg beraten und ich möchte das man dieses storniert.
Warum schaut man nicht vorher in den LG-Store. Dann hätte man es gesehen.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Das habe ich ja gemacht und dort im LG Store wird die Magenta TV App auch angezeigt
CZ, aber nicht DE. 😉
Und da CZ geht die ja nicht auf DE.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
Goldibear
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Leute,
so erst einmal vielen Dank für die tolle Unterstützung und Hilfestellung.
Nur ist das Problem bereits erledigt und wird Montag storniert das habe ich soeben
mit der Telekom telefonisch geklärt, wozu hat man sonst das Telekom Kundencenter.
Das Widerrufsrecht zählt ja noch und somit gibt es auch keine Probleme da ich dort auch falsch
beraten worden bin. Aber alles gut es ist erledigt.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Goldibear
vor 8 Monaten
der_Lutz Gut ist es nicht, du wirst nie die Experience von MagentaTV erleben, traurig für dich Gut ist es nicht, du wirst nie die Experience von MagentaTV erleben, traurig für dich der_Lutz Gut ist es nicht, du wirst nie die Experience von MagentaTV erleben, traurig für dich Ich bin da sogar froh @der_Lutz, es nicht erleben zu müssen. Nutze ja bekanntlicher weiße einen anderen Anbieter, wo ich mit dem Preis und der Leistung und vor allem der fast-0-Probleme in 8 Jahren, mehr als Überzeugt haben. Habe selber MagentaTV mit dem anderen Anbieter verglichen, und muss sagen, das ich mit meiner Meinung richtig liege.
Gut ist es nicht, du wirst nie die Experience von MagentaTV erleben, traurig für dich
Ich bin da sogar froh @der_Lutz, es nicht erleben zu müssen.
Nutze ja bekanntlicher weiße einen anderen Anbieter, wo ich mit dem Preis und der Leistung und vor allem der fast-0-Probleme in 8 Jahren, mehr als Überzeugt haben.
Habe selber MagentaTV mit dem anderen Anbieter verglichen, und muss sagen, das ich mit meiner Meinung richtig liege.
Du mit deiner ja, ich mit meiner auch
Das ist Magenta TV aber halt mit entsprechender Hardware.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Goldibear
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Hallo in die Runde,
@Goldibear Es tut mir leid, dass die App mit deinem TV nicht kompatibel ist. Leider ist die App nicht mit jedem TV nutzbar. Deshalb bieten wir die passenden Endgeräte zum Kauf oder Miete an. Schade, dass du deinen Vertrag lieber widerrufen möchtest.
Vielen Dank auch an @Atira für deinen Tipp.
Damit funktioniert es auf jeden Fall.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sarah
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.