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Neuer Receiver 601 speichert Senderliste nicht dauerhaft
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe heute meinen Austauschreceiver von der Telekom bekommen. (der alte erkannte die Festplatte nicht mehr).
Alles angeschlossen, eingestellt läuft alles.
Dann mal die Sender wieder nach meinem Geschmack sortiert. Zwischendurch sicherheitshalber immer mal gespeichert. Nachdem
alles gepasst hat (im EPG war auch alles so wie es sein solllte), meine Senderliste vom Zweitreceiver im Schlafzimmer, vom neuen Hauptreceiver kopiert. Was allerdings erst nach einem Neustart des Zweitreceivers geklappt hat.
Bis dahin alles in Ordung.
Nach ein paar Stunden hab ich im Wohnzimmer bei dem neuen Receiver den EPG aufgerufen und alle Sender waren wieder so wie im Auslieferungszustand gelistet. Im Schlafzimmer auf dem Zweitreceiver, ist die Senderliste noch so sortiert, wie ich es gespeichert habe.
Kann mir jemand sagen an was das liegen kann?
Mit freundlichem Gruße
Steven
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vor 5 Jahren
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@Onkel_Biff1
Sortiere sie mal hier:
Das geht über https://web.magentatv.de im Browser
Einstellungen -> Senderverwaltung
oder über die MagentaTV App z.b. auf dem Tablet, Smartphone oder iPad unter
Meins-> Einstellungen -> Senderverwaltung.
Nach ca. 15 Minuten müsste die Senderliste auf allen Geräten synchronisiert sein.
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Onkel_Biff1
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo,
im EPG sind "Alle Sender" eingestellt.
Wobei bei mir die Favoriten-Sendeliste und die Alle-Senderliste identisch sind.
Auf der Webseite hab ich den richtigen Receiver gewählt (Hauptreceiver Wohnzimmer).
Die Liste hat sich schon während ich noch am sortieren auf der Webseite war, wieder verstellt.
Ich werde den Receiver jetzt mal ne halbe Stunde vom Strom nehmen.
Danke einstweilen für eure Bemühungen.
Werde mich morgen wieder melden.
Gute Nacht.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Nimm den MR für mindestens 20 Minuten vom Strom das die Session gelöscht und eine neue aufgebaut wird
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Onkel_Biff1,
du hast ja bereits hilfreiche Tipps erhalten.
Hat es damit geklappt oder gibt es weiterhin Sorgen mit der Senderliste?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea B.
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Malte M.
Antwort
von
Andrea B.
vor 3 Jahren
Hallo @Onkel_Biff1,
dankeschön fürm die Rückmeldung.
Freht mich zu lesen, dass es wieder funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
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