neuer Receiver

6 months ago

Ich habe diese Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung einen neuen Receiver erhalten und ihn heute angeschlossen. Wenn ich auf "TV" gehe erscheint immer so ein komisches PopUp, das ich nicht weg bekomme:

 

Willst du mehr?

Dann schau doch unsere Magenta-Tarife an

und dann ein www

 

drücke ich auf "abbrechen" erscheint es immer wieder, drücke ich auf "mehr Informationen" kommt ein leerer Bildschirm

 

...und außerdem würde ich gern wissen, wie ich die Programme nach meinen Wünschen sortieren kann

 

Mit Dank für die Hilfe vorab und freundlichen Grüßen

Andrea Müller

 

 

 

 

 

623

3

    • 6 months ago

      @andrea.l.mueller 

      wann ist der in der Auftragsbestätigung für die Bereitstellung des neuen Tarifs der bestätigte Termin? Erst im Laufe des Tages, also irgendwann an dem angegebenen Datum,  wird geschalten werden. Vorher nicht. 

       

      Wenn du vor dem Datum noch kein MagentaTV 2.0 hattest, kann es vorher nicht gehen. Die neuen Receiver können nur MagentaTV 2.0, kein MagentaTV 1.0.

      0

    • 6 months ago

      andrea.l.mueller

      ...und außerdem würde ich gern wissen, wie ich die Programme nach meinen Wünschen sortieren kann

      ...und außerdem würde ich gern wissen, wie ich die Programme nach meinen Wünschen sortieren kann
      andrea.l.mueller
      ...und außerdem würde ich gern wissen, wie ich die Programme nach meinen Wünschen sortieren kann

      Wei bei den alten, am Gerät oder per Web-Anwendung.

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Hi @andrea.l.mueller,

       

      vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.🥳

       

      Zunächst einmal freut es mich sehr, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast und uns die Treue hältst.

       

      @Sherlocka hat hier bereits einen völlig richtigen Beitrag geteilt.

       

      @andrea.l.mueller ich habe dich gerade versucht zu erreichen, leider habe ich die Mailbox erwischt.😕

       

      Wann darf ich dich erneut anrufen?

       

      Lass uns doch gerne noch einmal gemeinsam über deinen Vertrag rüberschauen.😉

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße


      Emre 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      12072

      0

      5

      Solved

      in  

      2807

      0

      7

      Solved

      in  

      1197

      0

      4

      in  

      465

      0

      1