Gelöst

Neuer Sky Sport F1 Sender nicht freigeschaltet

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe seit neustem Sky@MagentaTV inklusive Cinema und Sport Paket. Bisher lief auch alles einwandfrei.

Nun hat Sky seit dem 12.03.21 einen neuen Sender für die kommende Formel 1 Saison zur Verfügung gestellt. Über SkyGo kann ich diesen auch bereits ohne Probleme anschauen. Über den Fernseher auf Kanal 800 (Sky Sport F1) wird mir allerdings gesagt, dass ich das Sport Paket nicht gebucht hätte. Auf den Versuch hin das Paket noch einmal über den Fernseher zu buchen bekomme ich die Fehlermeldung "Nicht buchbarer Kanal".

 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

865

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    dusty99

    Wie kann ich den Sender umsortieren, wollte dies über die App Magenta TV auf dem Handy erledigen, da ist der Kanal 800 gar nicht vorhanden ?? Kannst du mir weiterhelfen ?

    Wie kann ich den Sender umsortieren,

    wollte dies über die App Magenta TV auf dem Handy erledigen,

    da ist der Kanal 800 gar nicht vorhanden ??

     

    Kannst du mir weiterhelfen ?

    dusty99

    Wie kann ich den Sender umsortieren,

    wollte dies über die App Magenta TV auf dem Handy erledigen,

    da ist der Kanal 800 gar nicht vorhanden ??

     

    Kannst du mir weiterhelfen ?


    @dusty99 geh ist EPG , oben re.Zahnrad und Sender sortieren

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