Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Neuer Vertrag MagentaTV Aussperrung ab 1.Tag Login für diese Kundengruppe nicht möglich (MagentaTVSmart)

vor einem Jahr

Hallo 

Am 02.08. 2024 einen Vertrag für MagentaTV Smart (kein Telekom-Internet) für 24Monate abgeschlossen. Nachdem ich allem zugestimmt hatte und meinen Account öffnete, um meine Einstellungen anzupassen, wurde ich  nach wenigen Augenblicken wieder ausgeloggt, und  beim Versuch neu einzuloggen hieß es, dass sei nicht möglich, ich sollte es später versuchen.  100 Versuche weiter blieb ich ausgesperrt und konnte ganze 9 Sender sehen. Heute wurde ich von vorneherein abserviert. 

ES werden  keine Gründe  genannt, und der Chat mit dem Service ist 

 Es geht mir jetzt darum herauszufinden, warum man mir die Nutzung meines Vertrages verweigert, IPTV im Webbrowser zu nutzen, obwohl ich DEUTSCHES INTERNET habe, von einem Anbieter mit Sitz in DEUTSCHLAND.

Ich nutze IPTV schon seit vielen Jahren, und andre Anbieter wie  Joyn oder Zattoo funktionieren einwandfrei. Am Browser liegt es also auch nicht. Auch andre Browser wurden von mir  ausprobiert.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich kein Gerät habe um die Magenta APP zu installieren  oder zu nutzen, abgesehen davon dass man in meinem Alter mit der Anzeige auf einem  winzigen Telefondisplay auf Dauer nicht realisieren kann. Und ich habe  in meiner 1 Zimmer-Wohnung keinen Platz um ein TV-Gerät aufzustellen. (Nur  um die Sachlage für eventuelle Fragen zu klären). Ich bin leider nicht mehr fit genug und  Internet und TV sind für mich  sehr wichtig um auf dem Laufenden  zu sein. (Tratsch im Treppenhaus verabscheue ich)

 

 

[ Beitrag  von @pamperlapescu bearbeitet. Text lesbar geamacht!]

 

275

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Versuch doch bitte einfach mal die richtige Webseite

      https://web2.magentatv.de/

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      auf jeden Fall.🤗  Bis  jetzt klappt es, ich bin in meinem Account,  bei den Sendereinstellungen. Werde jetzt aber testen ob ich auch  einen Sender aufrufen  kann. Nochmals Danke. Mir  wäre es lieber es  läuft  und  keinen Ärger . 🖖

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ich werd nicht oft hier sein, aber ich schau ob ich es ändern  kann, ist auch nicht so beabsichtigt gewesen.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @angoeth2024,

       

      super, dass es durch die gute Hilfestellung hier bereits eine Lösung gegeben hat und auch der Name wurde bereits geändert. TOP. Sollten weitere Fragen auftauchen, gerne wieder hier in der Community melden.

       

      Gruß

      Sebastian

       

      Edit: Emailadresse im ursprünglichen Usernamen in aktuellen Usernamen geändert //viper.de

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @angoeth2024 

      Sollen wir mit ner Lupe lesen, oder was haben sie vor?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      tut mir leid, ich habe an den Einstellungen  nichts geändert und das Bild ist eigentlich riesig gross. oder wovon reden Sie?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      auf jeden Fall.🤗  Bis  jetzt klappt es, ich bin in meinem Account,  bei den Sendereinstellungen. Werde jetzt aber testen ob ich auch  einen Sender aufrufen  kann. Nochmals Danke. Mir  wäre es lieber es  läuft  und  keinen Ärger . 🖖

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    569

    0

    2

    in  

    562

    0

    3

    Gelöst

    in  

    589

    0

    7

    in  

    210

    0

    1

    vor 11 Monaten

    in  

    822

    0

    3