Gelöst
Neuer Vertrag, Nutzung über Fire Stick , kein Streaming
vor 11 Monaten
Hallo,
da der Rückrufservice nicht funzt hier meine Frage.
Wir haben Magenta Stream gebucht, wollen es über unseren Fire Stick mit der Magenta App nutzen.
TV funzt auch , ich finde allerdings keine Streaming Apps.
ich habe auch keine Mails zur Aktivierung erhalten. Was nun ?
Anm:
Das durchgestriche entfernt, bezüglich besserer Lesbarkeit (Marcel2605)
138
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1706
0
2
vor 11 Monaten
Hallo, da der Rückrufservice nicht funzt hier meine Frage. Wir haben Magenta Stream gebucht, wollen es über unseren Fire Stick mit der Magenta App nutzen. TV funzt auch , ich finde allerdings keine Streaming Apps. ich habe auch keine Mails zur Aktivierung erhalten. Was nun ?
Hallo,da der Rückrufservice nicht funzt hier meine Frage.Wir haben Magenta Stream gebucht, wollen es über unseren Fire Stick mit der Magenta App nutzen.TV funzt auch , ich finde allerdings keine Streaming Apps.ich habe auch keine Mails zur Aktivierung erhalten. Was nun ?Mit dem Durchstreichen des Textes hat sich dein Problem gelöst @Katokmk?
0
vor 11 Monaten
Hallo @Katokmk
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Ich denke, das war ein Versehen mit dem durchgestrichen Text. Ich habe deinen Text "nachbearbeitet".
Magst du etwas genauer erläutern, was du genau gebucht hast?
Tarifänderung mit Festnetz oder MagentaTV unabhängig vom Anbieter?
Hast du auch eine Auftragsbestätigung erhalten?
0
vor 11 Monaten
Hallo, da der Rückrufservice nicht funzt hier meine Frage. Wir haben Magenta Stream gebucht, wollen es über unseren Fire Stick mit der Magenta App nutzen. TV funzt auch , ich finde allerdings keine Streaming Apps. ich habe auch keine Mails zur Aktivierung erhalten. Was nun ? Anm: Das durchgestriche entfernt, bezüglich besserer Lesbarkeit (Marcel2605)
Hallo,
da der Rückrufservice nicht funzt hier meine Frage.
Wir haben Magenta Stream gebucht, wollen es über unseren Fire Stick mit der Magenta App nutzen.
TV funzt auch , ich finde allerdings keine Streaming Apps.
ich habe auch keine Mails zur Aktivierung erhalten. Was nun ?
Anm:
Das durchgestriche entfernt, bezüglich besserer Lesbarkeit (Marcel2605)
Wie nennt sich denn dein Tarif genau? Magenta TV Basic oder Smart oder oder oder oder ?!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Danke dafür, inzwischen hat sich auch der Kundendienst endlich gemeldet.
problem war ein Schreibfehler in der Mailadresse.
Beitrag kann geschlossen/gelöscht werden.Trotzdem Danke 🙏
0
vor 11 Monaten
ich habe auch keine Mails zur Aktivierung erhalten.
ich habe auch keine Mails zur Aktivierung erhalten.
Kann bis zu 24 Std. dauern. SPAM Ordner kontrollieren.
ich finde allerdings keine Streaming Apps.
Sind in der MTV App via FireTV Stick nicht vorhanden. Die App(s) muss/müssen wenn separat auf dem FireTV Stick installiert werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von