Gelöst
Kein Bild/Ton Magenta TV App auf Amazon Fire TV Stick
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze seit kurzem einen Fire TV Stick 4K. Alle Apps und Streaming Dienste funktionieren einwandfrei, bis auf das Live TV der Magenta TV App. Das Programm und die laufende Sendung werden angezeigt und auch die Zeitschiene läuft weiter. Das Bild bleibt allerdings schwarz und es kommt auch kein Ton.
Ich habe die App schon mehrfach gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.
Ist dieses Problem bekannt bzw. gibt es eine Lösung dafür. Ist ziemlich nervend…
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
459
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
387
0
5
255
0
2
vor 4 Jahren
3031
0
5
Gelöst
3892
4
9
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
And79
vor 2 Jahren
Hallo @And79
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Das Update des Speedports Smart4 Typ A und B haben ein Fehler. Bitte abonniere diesen Thread, damit du auf den laufenden bleibst. Du solltest die Vorgängerversion wieder installieren Hier die Info vom 03.10. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5879779#M529674
Info vom 05.10. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5881974#M529941
Die Firmwareversionen findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?wt_mc=alias_301_213986/710740&samChecked=true
Wenn du die Vorgängerversion installiert hast, funktioniert es wieder. Die fehlerhafte Version wurde von den Downloadserver entfernt.
Wie du die Version installierst, ist hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5882173#M529990
Manchen hat auch geholfen, über das Gäste Wlan zu verbinden. Kannst ja mal versuchen, bevor du die Vorgängerversion installierst.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605