Neuschaltung Entertain Start mit MR400 Fehler F20135
vor 6 Jahren
Hallo
Heute wurde mein Anschluss von VDSL 50 auf VDSL 100 umgestellt.Soweit scheint auch alles zu funktionieren.
Ausser... Fernsehen funktioniert natürlich nicht.Hatte ich irgendwie so erwartet,nachdem was ich alles hier so gelesen habe.
Ich habe alles am Router gemacht was so empfohlen wird.Nichts zu machen immer der selbe Fehler.
Da bezahlt man jeden Monat einen Haufen Geld und hat immer wieder Ärger.
ich hätte doch den Anbieter wechseln sollen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
394
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
553
0
2
LutzV
vor 6 Jahren
Hallo @f-breitsprecher,
wie sollen wir dir bei so wenig Informationen helfen? Schön, dass du meinst, alles gemacht zu haben. Nur davon wissen wir immer noch nicht, was du gemacht hast. Außerdem verlierst du kein Wort über den genauen Namen deines Tarifs, welchen Router du hast, welchen MediaReceiver du verwendest, ob es Powerline -Adapter oder Switche in deinem Heimnetz gibt. Sofern du uns keine weiteren Informationen gibst, wird dir hier niemand helfen können.
Liebe Grüße
Lutz
4
0
f-breitsprecher
Antwort
von
LutzV
vor 6 Jahren
welchen Router du hast
Das steht ganz groß in der Überschrift.
Ist mir echt zu blöd hier,wie in fast jedem Forum geben irgendwelche gelangweilten Hartzer blöde Anworten!
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich helfe Ihnen gerne weiter und schaue, welchen Lösungsweg ich einschlagen kann.
Welcher Media Receiver und welcher Router werden genutzt? Wie sieht die Verkabelung aus? Wurde der Media Receiver schon getauscht? Wurde ein manuelles Update schon durchgeführt, falls ja, wird es vollständig geladen? Ich freue mich über weitere Details von Ihnen.
Damit ich selbst auch nachsehen kann, benötige ich bitte Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Vielen Dank.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
@f-breitsprecher
"Am Router" = w e l c h e r Router?
Immer wieder köstlich, dass bei 95 % aller technischen Probleme die
Typenbezeichnung der "Hauptkomponenten" nicht oder nur
teilweise genannt wird.
Konsequenterweise müßte die Antwort eigentlich lauten:
"Nichts zu machen, immer dasselbe Info-Desaster - dass in 95 %
aller technischen Probleme ausgerechnet das "Herzstück" des Netzwerks
nicht oder nur teilweise genannt wird - der R o u t e r t y p.
2
0
f-breitsprecher
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Vollhonk!
0