A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Neuschaltung Entertain Start mit MR400 Fehler F20135

7 years ago

Hallo

Heute wurde mein Anschluss von VDSL 50 auf VDSL 100 umgestellt.Soweit scheint auch alles zu funktionieren.

Ausser... Fernsehen funktioniert natürlich nicht.Hatte ich irgendwie so erwartet,nachdem was ich alles hier so gelesen habe.

Ich habe alles am Router gemacht was so empfohlen wird.Nichts zu machen immer der selbe Fehler.

Da bezahlt man jeden Monat einen Haufen Geld und hat immer wieder Ärger.

ich hätte doch den Anbieter wechseln sollen.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

394

0

    • 7 years ago

      Hallo @f-breitsprecher,

       

      wie sollen wir dir bei so wenig Informationen helfen? Schön, dass du meinst, alles gemacht zu haben. Nur davon wissen wir immer noch nicht, was du gemacht hast. Außerdem verlierst du kein Wort über den genauen Namen deines Tarifs, welchen Router du hast, welchen MediaReceiver du verwendest, ob es Powerline -Adapter oder Switche in deinem Heimnetz gibt. Sofern du uns keine weiteren Informationen gibst, wird dir hier niemand helfen können.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      welchen Router du hast

       

      Das steht ganz groß in der Überschrift.

      Ist mir echt zu blöd hier,wie in fast jedem Forum geben irgendwelche gelangweilten Hartzer blöde Anworten!

    • 7 years ago

      Guten Abend @f-breitsprecher,

      ich helfe Ihnen gerne weiter und schaue, welchen Lösungsweg ich einschlagen kann.

      Welcher Media Receiver und welcher Router werden genutzt? Wie sieht die Verkabelung aus? Wurde der Media Receiver schon getauscht? Wurde ein manuelles Update schon durchgeführt, falls ja, wird es vollständig geladen? Ich freue mich über weitere Details von Ihnen.

      Damit ich selbst auch nachsehen kann, benötige ich bitte Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Vielen Dank.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • 7 years ago

      @f-breitsprecher

       

      "Am Router"  =  w  e l c h e r  Router? 

       

      Immer wieder köstlich, dass bei 95 % aller technischen Probleme die
      Typenbezeichnung der "Hauptkomponenten" nicht oder nur

      teilweise genannt wird.

       

      Konsequenterweise müßte die Antwort eigentlich lauten:

       

      "Nichts zu machen, immer dasselbe Info-Desaster - dass in 95 %

      aller technischen Probleme ausgerechnet das "Herzstück" des Netzwerks

      nicht oder nur teilweise genannt wird - der  R o u t e r t y p.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Vollhonk!

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    548

    0

    16

    Solved

    in  

    1180

    0

    8

    Solved

    331

    0

    3