Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Nich alle Sky Pakete Abrufbar / Media Receiver 401
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe einen Media Recevier 401, kann aber dort z.B. nicht meine gebuchten Sky Cinema Kanäle ansehen, dafür muss ich immer in die App wechseln. Bei Meinen Vertragsdaten im Kundencenter sehe ich das Cinemapaekt dann auch nicht als gebuchte Option. Können sie es bitte dort noch hinzufügen? Das Paket wurde bereits vor einiger Zeit direkt bei Sky hinzugebucht.
Vielen Dank im Voraus
T. Weber
394
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
336
0
4
222
0
2
vor 6 Jahren
271
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
Bei Sky direkt kann man eigentlich nur Kabel oder Sat Empfang auswählen. IPTV wird über die Telekom abgewickelt. Sicher, dass Dein Sky Abo als IPTV Abo läuft?
Was steht denn im Kundencenter von Sky als Empfangsart?
1
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ja das bin ich, Sky Sport usw. funktioniert ja auch auf dem Media Receiver. Als Empfangsart ist bei Sky auch Internet hinterlegt.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gut, das du dich hier gemeldet und auch direkt deine Daten im Profil hinterlegt hast. Ich habe direkt mal bei Sky angerufen, da wir hier den letzten Datenabgleich 2018 mit Sky hatten. Dabei ist dann noch aufgefallen, dass nicht nur Sky Cinema fehlt, sondern du auch deine gebuchten Pakete nur in SD statt HD schaust.
Die Kollegen von Sky schicken uns jetzt einen genauen Buchungsauftrag rüber, was du alles gebucht hast und dann schalten wir das so schnell wie möglich für dich frei.
Gruß
Sören M.
11
von
vor 2 Jahren
Hey @c.acker,
fülle bitte hier einmal deine Daten aus.
Dann schaue ich mir das Ganze einmal an.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
von
vor 2 Jahren
Hoffe es passt alles was ich angegeben habe
0
von
vor 2 Jahren
Hey @c.acker,
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Sag mir gerne Bescheid, wann ich es erneut probieren darf.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @c.acker,
Das ist okay 15 uhr ist gut. Danke
Klasse, dass ich dich direkt erreicht habe und dir die frohe Neuigkeit übermitteln konnte, dass Sky Cinema jetzt auch freigeschaltet ist und du es über das EPG schauen kannst.
Ganz viel Spaß wünsche ich dir damit.
Viele Grüße
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von