Gelöst
Nicht identifizierbare Aufnahmen auf Magenta TV Webseite
vor 3 Jahren
Auf https://web.magentatv.de/meine-aufnahmen/receiver/ werden mir unter anderem diese Aufnahmen angezeigt:
Die beiden Vox Aufnahmen sind in Ordnung, aber ich frage mich was hinter den beiden Super RTL Aufnahmen steckt. Auf dem Receiver sind die beiden Aufnahmen nicht zu sehen. Wenn ich auf der Webseite auf Löschen einer Super RTL Aufnahme klicke, kommt die Nachfrage "Soll die Aufnahme gelöscht werden". Auch hier kein Hinweis was gelöscht wird. Der Receiver ist im Standby Modus.
Generell scheint die Webseite ziemlich buggy zu sein. Ich hatte auch schon mal beim Löschen einer geplanten Aufnahme den tollen Effekt das auch die vorhandenen Aufnahmen gelöscht wurden.
315
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4455
0
3
vor 8 Monaten
394
0
3
487
0
2
vor 4 Jahren
1485
0
5
vor 3 Jahren
Hallo @th5555 ,
Schwierig. Sie haben ja offenbar keinen Titel, wären sie defekt hätten sie evtl ein gelbes Ausrufezeichen.
Gibt es auf dem MR unter "OPT" nicht abpielbare Aufnahmen?
Wenn ich auf der Webseite auf Löschen einer Super RTL Aufnahme klicke, kommt die Nachfrage "Soll die Aufnahme gelöscht werden".
Das würde ich nicht machen,das hat bei mir kürzliche alle(!) Aufnahmen gelöscht.
Generell scheint die Webseite ziemlich buggy zu sein.
Generell scheint die Webseite
ziemlichbuggy zu sein.Komplett.
Ich hatte auch schon mal beim Löschen einer geplanten Aufnahme den tollen Effekt das auch die vorhandenen Aufnahmen gelöscht wurden
Eben.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe es jetzt riskiert und die laut Receiver und Webseite nicht vorhandene defekte Aufnahme in der App gelöscht.
Dadurch sind die beiden Geisteraufnahmen auf der Webseite auch verschwunden und alle 3 Systeme zeigen die gleichen Aufnahmen an.
Der Abgleich zwischen Receiver, App und Webseite ist also komplett unzuverlässig.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich würde das nicht als Lösung bezeichnen, sondern als Workaround der nicht unbedingt zu empfehlen ist.
Zudem gab es nach dem Löschen der dubiosen Aufnahme in der App eine üble Schrecksekunde, denn es wurde kurz "Sie haben noch keine Aufnahmen" angezeigt. Zum Glück sind aber noch alle Aufnahmen vorhanden. Da ich den Receiver noch nicht lange habe, wären nicht so viele Aufnahmen verloren gewesen, aber in Zukunft ist mir so eine Löschaktion zu gefährlich.
Das Entwickler Team sollte also dringend prüfen wie es sein kann das in App, Webseite und Receiver drei unterschiedliche Stände angezeigt werden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Entwickler Team sollte also dringend prüfen wie es sein kann das in App, Webseite und Receiver drei unterschiedliche Stände angezeigt werden.
Das Entwickler Team sollte also dringend prüfen wie es sein kann das in App, Webseite und Receiver drei unterschiedliche Stände angezeigt werden.
Das machen sie angeblich seit Jahren, seitdem wird es immer schlechtrr, de zeit werden Sendungen doppelt angezeigt, ich habe hier eine Sendung , die zeigt als Aufnahmezeit "noch 1 Minute", seit Monaten.
Aber ich werde mich hüten an diesem ganzen klapprigen System irgendwie einzugreifen.
Es ist unbrauchbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe es jetzt riskiert und die laut Receiver und Webseite nicht vorhandene defekte Aufnahme in der App gelöscht.
Dadurch sind die beiden Geisteraufnahmen auf der Webseite auch verschwunden und alle 3 Systeme zeigen die gleichen Aufnahmen an.
Der Abgleich zwischen Receiver, App und Webseite ist also komplett unzuverlässig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von