Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Noch kein Mega Sport !!
vor einem Jahr
Gestern konnte ich nun endlich das Mega Sport Paket Buchen !
Aber bis jetzt kam nicht eine E Mail und nichts passiert ! Da das Paket nur noch 2 Tage lang im Angebot ist wäre es schade wenn ich es nicht bekomme !
326
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
146
0
5
vor 2 Jahren
91
0
2
vor einem Jahr
146
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@AndreasK0702 heute ist Sonntag! Bitte etwas Geduld haben...😊
0
vor einem Jahr
Okay ! Geb mir Mühe !!
0
0
vor einem Jahr
Gestern konnte ich nun endlich das Mega Sport Paket Buchen ! Aber bis jetzt kam nicht eine E Mail und nichts passiert ! Da das Paket nur noch 2 Tage lang im Angebot ist wäre es schade wenn ich es nicht bekomme !
Gestern konnte ich nun endlich das Mega Sport Paket Buchen !
Aber bis jetzt kam nicht eine E Mail und nichts passiert ! Da das Paket nur noch 2 Tage lang im Angebot ist wäre es schade wenn ich es nicht bekomme !
@AndreasK0702 Dan behindert ein andere Auftrag die Bereitstellung.
0
0
vor einem Jahr
@AndreasK0702
Wenn du schon eine Auftragsbestätigung bekommen hast und dir "nur" die Links zum aktivieren fehlen, dann schau mal im Kundencenter nach
Wenn Megasport in Verbindung mit Festnetz gebucht ist, dann unter telekom.de/mein-kundencenter
Da dann den Festnetzvertrag auswählen - Tarifoptionen - Zugebuchte Partnerdienste - Partnerdienste bearbeiten
Wenn due Megasport und MagentaTV ohne Telekom Internet gebucht hast (Kundennummer fängt mit 73.. an), dann unter telekom.de/erleben.
Hier findest Du DAZN unter Geräte & Dienste
2
von
vor 11 Monaten
Nach der Buchung habe ich keine Links erhalten, bin aber im Kundencenter fündig geworden. Danke
0
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Agent_Adam,
es freut mich sehr, das du die notwendigen Informationen im Kundencenter finden konntest.
Ich wünsche dir viel Spaß mit Mega Sport.
Hab einen tollen Sonntag.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Kein Festnetz
0
0
vor einem Jahr
Keine Auftragsbestätigung
0
0
vor einem Jahr
Leider nichts zu sehen das letzte was kam!
Jetzt sind wir dran ! Dannach kam nichts weiter
0
0
vor einem Jahr
Bis jetzt kam nur nee Email das ich mich an den Kundenservice wenden soll
0
1
von
vor einem Jahr
Bis jetzt kam nur nee Email das ich mich an den Kundenservice wenden soll
Bis jetzt kam nur nee Email das ich mich an den Kundenservice wenden soll
@AndreasK0702 versuche das doch mal...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
In. Meiner nächsten Pause
0
0
vor einem Jahr
Ansonsten hier im Konto deine Telefonnummer und Kundennummer angeben, so das dich bis Morgen noch ein Telekom Mitarbeiter zurückrufen kann, falls die Buchung gescheitert ist/nicht stattgefunden hat.
Was steht denn im Kundenkonto unter Verträge bzw. Geräte & Dienste.
Taucht da MegaSport auf. Wenn ja, welche Status hat der Auftrag?
0
1
von
vor einem Jahr
Da steht nichts ,leider !!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von