Gelöst

Nur Disney+ Select

vor 5 Jahren

Servus zusammen, also bei mir steht Auftrag abgeschlossen und kann seit gestern auch Disney +Select anschauen aber kein link und daten bis jetzt erhalten.. Habe auch die Anleitung von hier probiert aber leider kein erfolg gehabt! Bei mir kommt immer kein Produkt gefunden und kann auch nichts auswählen.. 

432

0

7

    • vor 5 Jahren

      rabihm75

      ... und kann seit gestern auch Disney +Select anschauen ...

      ... und kann seit gestern auch Disney +Select anschauen ...

      rabihm75

      ... und kann seit gestern auch Disney +Select anschauen ...


      hiernach funktioniert Disney?

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag! @rabihm75

      Wie ist der Status in Ihrem Kundencenter?

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, hab mich von der Telekom zurück rufen lassen und die nette Dame am Telefon hat mich freigeschaltet! Nun funktioniert alles einwandfrei herzlichen Dank!

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super, das freut mich zu hören.

      Ich wünsche viel Spaß mit den Inhalten von Disney! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, hab mich von der Telekom zurück rufen lassen und die nette Dame am Telefon hat mich freigeschaltet! Nun funktioniert alles einwandfrei herzlichen Dank!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    973

    0

    3

    in  

    281

    2

    2

    Gelöst

    in  

    1426

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1140

    0

    4

    Gelöst

    in  

    399

    0

    3