Gelöst

Nutzung des Media Receivers 300 noch möglich nach Buchung der MagentaTV App?

vor 5 Jahren

Ich habe den MR 300 hier stehen, aber wenig genutzt in den letzten Monaten. Da er nun nicht mehr läuft nach dem Abschalten der alten Plattform und ich trotzdem noch 79 Cent Miete zahle 😅habe ich die Hotline angerufen. Die wollten mir einen neuen Receiver schicken, aber den will ich erstmal nicht.

Wollte es mal mit der App probieren.

Die Dame an der Hotline meinte, wenn ich die App bestellen und nutzen würde, könnte ich auch wieder den alten Receiver nutzen.

1.) Das erschien mir doch komisch. Ist das der Fall?

2.) Aber unabhängig ob es damit läuft, ich kann doch den alten Receiver trotzdem kündigen?

3.) Werde ich automatisch auf die neue Plattform umgestellt bei Nutzung der App, oder sind weitere Schritte meinerseits nötig?

505

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Kennwortvergesser,

    vielen lieben Dank für das befüllen.

    Wir hier schon berichtet wurde ist ein neuer Receiver auf jeden Fall notwendig, wenn du dein TV Programm weiter nutzen magst. Fröhlich


    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

481

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

3