Fachmann Telekom für Installation des neuen Media Receivers

vor 5 Jahren

Hallo, bitte dringend um einen Termin zuhause vor Ort mit einem Fachmann

zur Einstellung des neuen Media Receivers mit dem Fernseher.

Können nach der Installation des neuen Receivers kaum noch fernsehen, da ständig etwas anderes angezeigt wird und nichts mehr reagiert. Bitte kurzfristig Kontakt aufnehmen.

230

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @nickel.marion      Hier ist ein Forum entweder schilderst Deine Probleme hier  und gibst an:

    • Router
    • Wie ist der Route mit demMR verbunden
    • Tarif
    • Fehlermeldungen

    oder 08003301000 Fehlerbehebung Heimnetz kostet 80€

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @nickel.marion 

    Bitte ergänze das Forenprofil (Link siehe Fußzeile)

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @nickel.marion und ein ganz herzliches Willkommen meinerseits in unserer Community.

    Damit wir unterstützen können, benötige ich weitere Informationen. Am besten hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag. Ich melde mich dann gerne telefonisch, um alles Weitere mit Ihnen zu besprechen.

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10230

4

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1009

0

1

Telekom Experte

in  

804

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

481

0

1