Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fachmann Telekom für Installation des neuen Media Receivers
vor 5 Jahren
Hallo, bitte dringend um einen Termin zuhause vor Ort mit einem Fachmann
zur Einstellung des neuen Media Receivers mit dem Fernseher.
Können nach der Installation des neuen Receivers kaum noch fernsehen, da ständig etwas anderes angezeigt wird und nichts mehr reagiert. Bitte kurzfristig Kontakt aufnehmen.
230
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
10230
4
14
Gelöst
177
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1009
0
1
804
0
0
481
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@nickel.marion Hier ist ein Forum entweder schilderst Deine Probleme hier und gibst an:
oder 08003301000 Fehlerbehebung Heimnetz kostet 80€
1
0
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
@nickel.marion
Bitte ergänze das Forenprofil (Link siehe Fußzeile)
0
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Tag @nickel.marion und ein ganz herzliches Willkommen meinerseits in unserer Community.
Damit wir unterstützen können, benötige ich weitere Informationen. Am besten hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag. Ich melde mich dann gerne telefonisch, um alles Weitere mit Ihnen zu besprechen.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0