Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Nutzung von MagentaTV App bei Vertrag mit TV und Mediareceiver nicht möglich.
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe eine Zuhause Hybrid Trarif mit TV und einen Mediareceiver. Jetzt wollte ich die MagentaTV App auch benutzen. Aber wenn ich mit meinem Kundenservice Login anmelde heißt es, ich hätte keinen TV Vertrag. Muss ich da noch was kostenpflichtig dazu buchen? Unter dem Link https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-app/magentatv-app-ohne-zubuchoption-nutzen?samChecked=true steht aber, wenn man einen Mediareceiver hat, kann man die MagentaTV APP auch ohne Zubuchoption nutzen. Warum geht das bei mir nicht?
Grüße
Bernhard
251
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
1218
0
2
635
0
3
170
0
1
403
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe soeben mit Ihrer Frau gesprochen. Sie nutzen die falschen LogIn Daten. Ihrer Frau habe ich ein paar Hinweise gegeben. Wenn Sie noch Fragen haben, oder ggf. Ihre E-Mail Adresse übertragen werden soll, melden Sie sich hier gerne noch einmal.
Gruß
André A.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
hat super funktioniert.
Gruß
Bernhard
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass Sie die App nun nutzen können.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von