OnDemand Dienste laufen nicht

vor 4 Jahren

Hallo, 

habe schon länger das Problem das ondemand Dienste nicht funktionieren.

es öffnen sich zwar die Apps von Sky und Amazon und ich kann mir auch Filme oder Serien aussuchen, aber sie starten nicht. Was kann man da machen? 

Gruß 

 

André 

518

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Arausche 

     

    Welcher Media Receiver wird genutzt?
    Wie ist dieser mit dem Router verbunden (LAN-Kabel, WLAN, PowerLan)?
    Welcher Router ist vorhanden?

    Welchen Tarif hast?
    Wurde der Receiver schon einmal neu gestartet?
    Wurde bereits ein manuelles Softwareupdate gestartet?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Arausche  schrieb:

    Glückwunsch, danke, alle Fragen schnell und präzise beantwortet, das muss mal lobend erwähnt werden.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend @Arausche,

    Bitte alle Switches entfernen, Powerlines aus der Steckdose nehmen. (Falls vorhanden)

    WLAN ausschalten, nur den Router und Receiver im LAN haben.

    HDMI original Kabel nutzen, mal andere Ports am TV testen.

    Klappt es nun?

    Grüße
    Mandy S.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin @Arausche,

    kannst du für den Media Receiver bitte mal eine Ausnahmeregel im Speedport Pro anlegen, so dass der Datenverkehr fest über die DSL-Leitung läuft?

    Wenn du schon dabei bist, kannst du auch gleich noch bitte überprüfen, ob die Firmware auf dem Router aktuell ist?

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro

    Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch.
    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1106

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

457

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

644

0

4