Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
OnDemand Dienste laufen nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
habe schon länger das Problem das ondemand Dienste nicht funktionieren.
es öffnen sich zwar die Apps von Sky und Amazon und ich kann mir auch Filme oder Serien aussuchen, aber sie starten nicht. Was kann man da machen?
Gruß
André
518
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1106
0
3
vor 2 Jahren
457
0
5
vor 3 Jahren
644
0
4
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Arausche
Welcher Media Receiver wird genutzt?
Wie ist dieser mit dem Router verbunden (LAN-Kabel, WLAN, PowerLan)?
Welcher Router ist vorhanden?
Welchen Tarif hast?
Wurde der Receiver schon einmal neu gestartet?
Wurde bereits ein manuelles Softwareupdate gestartet?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Glückwunsch, danke, alle Fragen schnell und präzise beantwortet, das muss mal lobend erwähnt werden.
2
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte alle Switches entfernen, Powerlines aus der Steckdose nehmen. (Falls vorhanden)
WLAN ausschalten, nur den Router und Receiver im LAN haben.
HDMI original Kabel nutzen, mal andere Ports am TV testen.
Klappt es nun?
Grüße
Mandy S.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
kannst du für den Media Receiver bitte mal eine Ausnahmeregel im Speedport Pro anlegen, so dass der Datenverkehr fest über die DSL-Leitung läuft?
Wenn du schon dabei bist, kannst du auch gleich noch bitte überprüfen, ob die Firmware auf dem Router aktuell ist?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch.
Matthias Bo.
1