Hinweis:

Passion nicht mehr im Programm Manager

vor 15 Jahren

Hallo,

ich denke mal das hier hoffentlich nur ein Fehler vorliegt, aber ab Dienstag, 30.11.10, ist ab 23.40 Uhr nichts mehr im Programm Manager eingetragen. Also so als ob Passion eingestellt wurde.
Ist es nun ein Fehler oder gibt es diesen Sender dann nicht mehr?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

38930

0

177

    • vor 15 Jahren

      Hallo Max44 ich denke mal das hier hoffentlich nur ein Fehler vorliegt, aber ab Dienstag, 30.11.10, ist ab 23.40 Uhr nichts mehr im Programm Manager eingetragen. Also so als ob Passion eingestellt wurde. Ist es nun ein Fehler oder gibt es diesen Sender dann nicht mehr?


      Hallo Max44

      ich denke mal das hier hoffentlich nur ein Fehler vorliegt, aber ab Dienstag, 30.11.10, ist ab 23.40 Uhr nichts mehr im Programm Manager eingetragen. Also so als ob Passion eingestellt wurde. Ist es nun ein Fehler oder gibt es diesen Sender dann nicht mehr?

      Hallo Max44

      ich denke mal das hier hoffentlich nur ein Fehler vorliegt, aber ab Dienstag, 30.11.10, ist ab 23.40 Uhr nichts mehr im Programm Manager eingetragen. Also so als ob Passion eingestellt wurde. Ist es nun ein Fehler oder gibt es diesen Sender dann nicht mehr?


      Dies ist kein Fehler.
      Wir konnten uns mit RTL nicht über Fortführung des laufendes Vertrages zur Einspeisung der Pay-TV-Sender RTL Crime, RTL Living und Passion einigen.
      Daher stehen die genannten Sender unseren Kunden ab dem 01.12. nicht mehr zur Verfügung.

      Details und Hintergründe zu den Vertragsverhandlungen kommentieren und diskutieren wir nicht.

      Die Free-TV-Sender der RTL-Gruppe sind davon nicht betroffen und weiterhin bei Entertain verfügbar. Auch führen wir weiter Gespräche mit RTL, um eine bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden.
      Zudem ist es unser Ziel auch in Zukunft unsere Programmauswahl zu vergrößern, daher bauen wir unser Senderbouquet – wie zuletzt mit dem HD-Paket – weiter aus.

      Telekom Team: Beitrag editiert



      :X Ich würde am liebsten platzen vor Wut. Das war jetzt der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. ICH werde auf keinen Fall meinen Vertrag verlängern. Im Mai 2011 ist schluß mit lustig. Kunde ist König *gebleckte_zaehne, das ich nicht lache, davon sind wir hier in D noch meilenweit enfernt. Kein Softwareupdate, Sender fallen einfach weg, ständiges Neustarten des Routers oder der MR 's, Aufnahmen verschwinden oder werden garnicht aufgenommen (Serie) e.t.c. und jetzt noch dieses Statement. Hab die Schnauze voll. *gebleckte_zaehne :X

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Habe gerüchteweise gehört, dass Sky zum 1.12. zurück kommt und Bedingung war, dass die RTL-PayTV-Kanäle nur über Sky Welt buchbar sind. Wenn das stimmt, warum lautet die Sprachregelung dann nicht "wir werden eine technische Umstellung zum 1.12. vornehmen, die Sender können Sie aber auch danach weiterhin empfangen"?

      Alles sehr müsteriös.

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Habe gerüchteweise gehört, dass Sky zum 1.12. zurück kommt und Bedingung war, dass die RTL-PayTV-Kanäle nur über Sky Welt buchbar sind. Wenn das stimmt, warum lautet die Sprachregelung dann nicht "wir werden eine technische Umstellung zum 1.12. vornehmen, die Sender können Sie aber auch danach weiterhin empfangen"? Alles sehr müsteriös.


      Habe gerüchteweise gehört, dass Sky zum 1.12. zurück kommt und Bedingung war, dass die RTL-PayTV-Kanäle nur über Sky Welt buchbar sind. Wenn das stimmt, warum lautet die Sprachregelung dann nicht "wir werden eine technische Umstellung zum 1.12. vornehmen, die Sender können Sie aber auch danach weiterhin empfangen"?

      Alles sehr müsteriös.

      Habe gerüchteweise gehört, dass Sky zum 1.12. zurück kommt und Bedingung war, dass die RTL-PayTV-Kanäle nur über Sky Welt buchbar sind. Wenn das stimmt, warum lautet die Sprachregelung dann nicht "wir werden eine technische Umstellung zum 1.12. vornehmen, die Sender können Sie aber auch danach weiterhin empfangen"?

      Alles sehr müsteriös.



      Sorry, is Quark mit Soße...fast alle Sender von Sky Welt gibt's auch auf Enter.

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Interessant das sich das Team dazu nicht äussert obwohl sie das bestimmt 100% mit lesen. Die haben bestimmt ein Maul Korb verpasst bekommen was das angeht Traurig

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      @lippiman: Ja eben deswegen macht es ja Sinn, dass bei einer bevorstehenden Sky-Aufschaltung diese Sender nicht doppelt eingespeist werden sollen.

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      @lippiman: Ja eben deswegen macht es ja Sinn, dass bei einer bevorstehenden Sky-Aufschaltung diese Sender nicht doppelt eingespeist werden sollen.


      @lippiman: Ja eben deswegen macht es ja Sinn, dass bei einer bevorstehenden Sky-Aufschaltung diese Sender nicht doppelt eingespeist werden sollen.

      @lippiman: Ja eben deswegen macht es ja Sinn, dass bei einer bevorstehenden Sky-Aufschaltung diese Sender nicht doppelt eingespeist werden sollen.



      Ja, dann müssten aber die anderen Sender ,die doppelt sind, auch wegfallen. *sarkastisch

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Ich fände es auch besser, wenn man die Kunden welche dafür bezahlen vorher informiert. Auf der anderen Seite ergibt sich daraus ein Sonderkündigungsrecht.
      Insofern kann jeder das Paket umgehend kündigen.
      Sky wird erst, wenn überhaupt im nächsten Jahr kommen. Am 1 Dezember kommt nur das Pseudo-HD Paket!

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Es ist gelinde gesagt eine Frechheit.
      Da verschwinden Sender von der Bildfäche und die Telekom hält es nicht für Notwendig, die Kunden zu informieren. Da werden regelmäßig Newsletter verteilt, aber der dumme Kunde merkt es ja von alleine.
      Für eine Aufschaltung von 7 neuen HD Sendern für 9,95 € gibt es doch auch eine Pressemitteilung vom 25.12.

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Was regt Ihr Euch so auf? Man erkennt doch das es kein Statement gibt. Es ist nicht Interessant was Ihr denkt oder wollt. Ihr seid kleine "Lichter" bzw. wir. Entweder kündigen oder den Mund halten. Das muss jeder abwägen!

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Warum bitte macht die Telekom einen Schritt vorwärts um im Gleichen Atemzug auch wieder ein Schritt Rückwärts zu machen. Das kann doch nicht das Motto der Telekom sein

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...