Pause während einer Sendung nur auf dem Hauptreceiver?

vor einem Jahr

Ich habe MR401, MR601 , Play Box und Amazon FireTV Stick.

Aber eine Sendung pausieren kann ich nur auf dem Hauptsystem.

Egal, ob die anderen Telekom Receiver eine HDD haben oder nicht.

Ist das so korrekt oder was mache ich falsch?

Und wie läuft das dann bei dem FireTV Stick, da sollte es ja vermutlich wie

bei einem Telekom Stick sein.

 

Danke für eure Antworten

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  • vor einem Jahr

    @Beesybaer Welcher ist der Häptling und bei welchem funktioniert es nicht, nicht Telekom Produkte kannst erst mal auf der Reservebank lassen Zwinkernd

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  • vor einem Jahr

    Beesybaer

    Ist das so korrekt

    Ist das so korrekt
    Beesybaer
    Ist das so korrekt

    Nein, aber es ist ein rechter Zoo, der so nicht so wirklich zusammengehört, vielleicht liegt es daran.

    0

  • vor einem Jahr

    Also der MR401b ist der Hauptreceiver mit der Festplatte.

    Da habe ich noch einen MR601 der im Schlafzimmer ist.

    Dort dachte ich immer, ich könnte eine Sendung auch pausieren. Wenn ich auf Pause drücke erhalte ich die Meldung auf dem Bildschirm

    "Die Timeshift-Funktion (Zeitversetztes Fernsehen) steht nicht zur Verfügung".

    Die Telekom Magenta TV Box Play habe ich ein einen weiteren Zimmer. Dort gibt es ja auch gar keine Pause Taste auf der Fernbedienung.

    All diese Geräte streamen ja nicht aus der Cloud, sondern koppeln sich ja mit dem MR401b.

    Den FireTV Stick können wir erst mal außen vor lassen, weil der sollte nur eine weitere TV Box Play ersetzen.

     

    Merkwürdigerweise funktioniert es jetzt gerade wo ich die Hinweismeldung nochmal genau ablesen wollte.

    Allerdings ist der Hauptreceiver mit Fernseher jetzt auch gerade nicht in Betrieb. Kann es daran liegen?

    Die letzten Male waren zwei Receiver und Fernseher in Betrieb.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Beesybaer  schrieb:
    Allerdings ist der Hauptreceiver

    Es geht, wenn Der Hauptereceiver nicht in Betrieb ist? Das ist sehr ungewöhnlich.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Na, er ist angeschlossen aber die LED leuchtet rot.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Beesybaer

    Na, er ist angeschlossen aber die LED leuchtet rot.

    Na, er ist angeschlossen aber die LED leuchtet rot.
    Beesybaer
    Na, er ist angeschlossen aber die LED leuchtet rot.

    Wenn er im Zustand "Heruntergefahren" ist geht Time Shift nicht, im "Ruhezustand" oder "Standby" schon was hast Du eingestellt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ist auf Stand-By was ja auch erklärt, dass es aktuell funktioniert. Fragt, sich wann es nicht funktioniert.

    Funktioniert es auch wenn beide Receiver zeitversetzt wiedergeben?

    0

Uneingeloggter Nutzer

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