phonostar - unterbrechungen aug MagentaTV App und bei "Hallo Magenta"

vor 4 Jahren

Hallo,

 

bei der phonostar MagentaTV App, als auch beim hören über Smartspeaker "Hallo Magenta" treten permanent Unterbrechungen beim Radio hören auf. 

Sender - alle betroffen.

Router - Speedport Smart V3, FW ist aktuell.

SetopBox direkt am Speedport angeschlossen über LAN Kabel.

Smartspeaker ist über WLAN angeschlossen.

 

Unterbrechungen treten über den ganzen Tag auf - also rund um die Uhr.

 

VG Fam. Orciari 

 

633

15

  • vor 4 Jahren

    Hallo @kerstin.orciari 

     

    erstmal ein paar allgemeine fragen.

     

    genaue Tarifbezeichnung (laut Auftragsbestätigung)
    Welcher MR ?
    Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert sich der Router?
    Werden Powerline oder ähnliches verwendet?

     

    Welcher speaker?

    welche Version ist installiert?

    gibt es bei anderen Funktionen auch Probleme?

    mit welchem Band ist der speaker mit dem Router verbunden?

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin,

     

    Also ich geh davon aus, dass die aktuelle App installiert is - denke dass regelt die box.

     

    Stromlos, reboot  - ständig.

     

    Unsere Leitung ist halt nicht grad "the yellow from the egg"

     

    Seit ein paar Tagen auch wieder vermehrt Störungen und aktuell auch keine volle DSL Downloadrate und nun auch Störungen beim Entertain. 

     

    Ich denke wir lassen das jetzt mal ..bevor ich wieder in die "Tausch mal den Router" Schleife komme.

     

    Viele n Dank, Grüße

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

401

0

4

Gelöst

in  

151

0

4

in  

171

0

2

Gelöst

in  

870

0

3