Pin ist angeblich falsch.
vor 5 Jahren
Altersfreigabe durch geführt. Pin erstellt.,Trotzdem PIN falsch!?
was lann man machen?
260
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
110
0
1
Gelöst
1694
0
3
Gelöst
211
2
3
vor 9 Monaten
137
0
3
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @willy.henkel ,
hier gibts ein paar Infos:
PIN -und-Erwachsenen- PIN -bei-MagentaTV/ta-p/3703674" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Informationen-zur-Benutzer- PIN -und-Erwachsenen- PIN -bei-MagentaTV/ta-p/3703674
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @willy.henkel ,
auf welchem Gerät und für welche Filme versuchen Sie, die PIN einzugeben?
Ich würde Ihnen empfehlen sowohl die Benutzer- PIN als auch die Erwachsenen- PIN zu probieren. Teilweise wird die Benutzer- PIN benötigt, auch wenn man die Erwachsenen- PIN annehmen könnte.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben Ihnen die Tipps und Hinweise von zimso und Coole Katze weiterhelfen können? Wenn nicht, gerne hier wieder melden. Ein kleines Feedback wäre toll.
Gruß
Sebastian S.
2
1
willy.henkel
Antwort
von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
Danke, alles gut. Obwohl das ganze nichts mit,der,Telekom,zu tun hatte. Ich weiß nicht, warum ich in diesem Forum gelandet bin. Aber letztlich habe ich meine Probleme gelöst.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
okay, das Ergebnis zählt. Gut, dass das Problem gelöst werden konnte.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
willy.henkel