A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Plötzlich keine Aufnahmen mehr vorhanden
11 months ago
Seit Oktober 2023 nutze ich Magenta TV und es funktioniert alles. Bis auf gerade 😟
gehe ich auf „Meins“ kann ich meine Aufnahmen sehen, auch die geplanten Aufnahmen.
Gerade habe ich noch eine Aufnahme gesehen und plötzlich ist alles weg. Ich sehe die Option „Aufnahme“ überhaupt nicht mehr. Auch nicht am Tablett?
Was ist das?
301
13
This could help you too
4 months ago
80
0
3
Solved
436
0
3
6 years ago
344
0
3
8 months ago
519
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
11 months ago
Habe genau das selbe Problem....
2
Answer
from
11 months ago
Answer
from
11 months ago
Auch alles weg?
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Welches magenta tv 1 oder 2
0
11 months ago
@Jule09
1
Answer
from
11 months ago
Alles schon gemacht
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Scheint ein größeres Problem zu dein. Es gibt mindestens einen weiteren Thread zum Thema. Bin auch betroffen. MTV 2 mit One (1.Gen) oder Android App.
5
Answer
from
11 months ago
@Buster01
Ich habe es gerade mit der One 2. Gen getestet, da funktioniert alles. Ist das bei der One 1. Gen eine andere Cloud?
Answer
from
11 months ago
Evtl. gibts gerade Probleme mit der Cloud.
Bei mir nicht.
Alle Aufnahmen vorhanden (33Std. frei, 67Std. verbraucht).
Geplante Aufnahme auch vorhanden.
MagentaTV Smart 1. Generation und MagentaTV One 1.Generation.
Answer
from
11 months ago
Meine Aufnahmen sind wieder da und auch an dem richtigen Ort.
Danke für die Unterstützung 😀
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ja, alles wieder wie es sein soll.
0
Unlogged in user
Ask
from