Gelöst
Plötzlich nur noch "Demnächst verfügbar"
vor 4 Jahren
Hallo an die Community.
Bis gestern konnte ich noch den Smart Entertain incl. Hardware, incl. Internet und Festnetz konfigurieren. Meine Adresse zeigte "grün", bis zu 175 Mbit/s möglich.
Seit heute zeigt es zwar ebenfalls "grün" bis 175 Mbit/s an, jedoch bei der Tarifauswahl Smart TV erscheint dann, "an Ihrer Adresse nicht verfügbar", sowie "Demnächst verfügbar". Was bedeutet das? Wie oben erwähnt, das letzte halbe Jahr ging das problemlos und die Tarife waren stets verfügbar. Würde mich über Hilfe freuen.
533
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1512
0
7
vor 2 Jahren
720
0
5
Gelöst
451
0
2
Marcel2605
vor 4 Jahren
Hallo @robschoe
Ggf ist der entsprechende SVDSL Port nun anderweitig belegt...
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @robschoe
sowie "Demnächst verfügbar".
Das bedeutet meist, das es einen Ausbau gab und dieser bisher nicht durch die Bundesnetzagentur freigegeben ist.
2
1
pamperlapescu
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Das bedeutet meist, das es einen Ausbau gab...
So denke ich auch!
@robschoe hat so lange mit dem Anschluss rumgekaspert (...Wie oben erwähnt, das letzte halbe Jahr ging das problemlos und die Tarife waren stets verfügbar....) bis auch der letzte "alte" Port vergeben war und darf nun auf einen weiteren Ausbau warten!
schöne Grüsse
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
robschoe
vor 4 Jahren
gerne erläutere ich den Grund für die Nichtbuchbarkeit bzw. Nichtverfügbarkeit von SVDSL175 in einem persönlichen Gespräch. Wann passt es denn am besten? Gerade habe ich leider niemanden erreicht.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
1
robschoe
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Hallo. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wäre ab sofort erreichbar.
Liebe Grüße
Robert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
lieben Dank auch an dieser Stelle noch einmal für das freundliche Telefonat
Ich freue mich, dass die Buchung von VDSL175 nun doch möglich ist und bitte, das Missverständnis zu entschuldigen.
Wie besprochen meldest Du Dich, sobald der Anbieterwechsel ansteht und dann kümmern wir uns um alles Weitere
Liebe Grüße
Nicole G.
2
1
robschoe
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Hallo Nicole,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für das nette Gespräch.
Liebe Grüße
Robert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
robschoe