Gelöst

Plötzlich nur noch "Demnächst verfügbar"

vor 4 Jahren

Hallo an die Community.

Bis gestern konnte ich noch den Smart Entertain incl. Hardware, incl. Internet und Festnetz konfigurieren. Meine Adresse zeigte "grün", bis zu 175 Mbit/s möglich. 

Seit heute zeigt es zwar ebenfalls "grün" bis 175 Mbit/s an, jedoch bei der Tarifauswahl Smart TV erscheint dann, "an Ihrer Adresse nicht verfügbar", sowie "Demnächst verfügbar". Was bedeutet das? Wie oben erwähnt, das letzte halbe Jahr ging das problemlos und die Tarife waren stets verfügbar. Würde mich über Hilfe freuen. 

 

 

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @robschoe 

     

    Ggf ist der entsprechende SVDSL Port nun anderweitig belegt...

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @robschoe 

    robschoe

    sowie "Demnächst verfügbar".

    sowie "Demnächst verfügbar".
    robschoe
    sowie "Demnächst verfügbar".

    Das bedeutet meist, das es einen Ausbau gab und dieser bisher nicht durch die Bundesnetzagentur freigegeben ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das bedeutet meist, das es einen Ausbau gab...

    Das bedeutet meist, das es einen Ausbau gab...
    Das bedeutet meist, das es einen Ausbau gab...

    So denke ich auch!

    @robschoe hat so lange mit dem Anschluss rumgekaspert (...Wie oben erwähnt, das letzte halbe Jahr ging das problemlos und die Tarife waren stets verfügbar....) bis auch der letzte "alte" Port vergeben war und darf nun auf einen weiteren Ausbau warten!

     

    schöne Grüsse

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @robschoe,

    gerne erläutere ich den Grund für die Nichtbuchbarkeit bzw. Nichtverfügbarkeit von SVDSL175 in einem persönlichen Gespräch. Wann passt es denn am besten? Gerade habe ich leider niemanden erreicht.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wäre ab sofort erreichbar.

    Liebe Grüße

     

    Robert

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @robschoe,

    lieben Dank auch an dieser Stelle noch einmal für das freundliche Telefonat Fröhlich

    Ich freue mich, dass die Buchung von VDSL175 nun doch möglich ist und bitte, das Missverständnis zu entschuldigen.
    Wie besprochen meldest Du Dich, sobald der Anbieterwechsel ansteht und dann kümmern wir uns um alles Weitere Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Nicole,

     

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für das nette Gespräch. 

     

    Liebe Grüße 

    Robert

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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