Plötzlich bin ich Disney+ Kunde

vor 3 Jahren


Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom,
guten Tag.

Bitte: Wann und wie habe ich, wie Sie unten schreiben, Disney+ gebucht?
Ich weiß nichts davon, und erwarte ggf. auf eine explizite Entschuldigung!
Ich behalte mir vor dieses als unlauteren Wettbewerb öffentlich zu machen!


MfG. S.Neubert   -   Dipl.Math., Ing.(grad)

 

 

Am 15.10.2021 um 04:56 schrieb Telekom - <No-Reply>:
siegfriedneubert43_0-1634296510167.png

 

Melden Sie sich jetzt bei Disney+ by Telekom an

Guten Tag Siegfried Neubert,

wir freuen uns, dass Sie Disney+ by Telekom gebucht haben. Bitte legen Sie Ihr Disney+ Konto an und schon kann es losgehen.

Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button:

 

siegfriedneubert43_1-1634296510167.png

 

 

Alternativ können Sie die Registrierung auch hier durchführen. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die  Disney+ by Telekom Option. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".

Wo kann ich jetzt die Inhalte anschauen?

Weitere Informationen über die Nutzungsmöglichkeiten (Apps, Geräte etc.) von Disney+ finden Sie hier.

Sie sind bereits Disney+ Kunde?

Bei Fragen zur Disney+ by Telekom Option und den Teilnahmebedingungen für bestehende Abonnenten eines Monats-/Jahres-Abos von Disney+ finden Sie Informationen hier.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt.

Freundliche Grüße

Ihre Telekom

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.telekom.de/pflichtangaben

Telekom Deutschland GmbH | Hilfe & Service | Datenschutz | AGB

 

1392

32

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @siegfried.neubert.43 

     

     

    Schau mal hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/td-p/5339014

     

     

     

    ist es das mit 3 MOnate?  Oder 1 Monat? Hinterlege auch mal deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur...

     

    Kannst du die Option selber kündigen im Kundencenter?

     

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @siegfried.neubert.43  schrieb:
    Ich behalte mir vor dieses als unlauteren Wettbewerb öffentlich zu machen!

    und du bist hier im Kunden zu Kunden Community...

     

    Bitte keine direkten Äußerungen hier...

     

     

     

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Um das ganze abzurunden, 

    das läuft mal richtig schief 😠

     

    der_Lutz_0-1634332668240.png

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo Herr Neubert,

     

    hatten Sie kürzlich Kontakt mit dem Service? Chat/Hotline etc.? Disney+ wird von einigen "Beratern" gerne mal einfach eingebucht... wahrscheinlich wegen Druck "von oben" zu mehr Absätzen.

     

    Widerrufen, Reklamieren, Beschweren, BNetzA

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @stereoprologic 

     

     


    @stereoprologic  schrieb:
    Disney+ wird von einigen "Beratern" gerne mal einfach eingebucht... wahrscheinlich wegen Druck "von oben" zu mehr Absätzen.

    mit der Behauptung würde ich etwas Vorsicht walten lassen...

     

    @siegfried.neubert.43 

    soll sich erstmal dazu äüßern, sein Profil befüllen und dann können wir das Team dazurugfen, damit schnell geholfen werden kann.

     

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @siegfried.neubert.43,

    ich vermute, dass es sich hier tatsächlich um sich um das unverbindliche Treueangebot handelt, mit dem Disney+ 3 Monate kostenfrei und in vollem Umfang genutzt werden kann. Nach Ablauf der 3 Monate endet die Option automatisch, es ist keine Kündigung erforderlich. Es wurde nur für ausgewählte Kunden gebucht.

    Genauer kann ich es in Ihrem Fall in einem persönlichen Telefonat sagen, denn dafür ist vorab aus Datenschutzgründen eine Legitimation nötig (bitte dafür die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN parat halten). Bitte hinterlegen Sie eine Rückrufnummer in Ihrem Profil und teilen mir in diesem Thread mit, in welchem Zeitraum ein Gespräch am besten passt.
    Wir bekommen das Ganze aufgeklärt, davon bin ich überzeugt Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja. Das ist häufig das Problem bei solchen Sachen. Da können sich ein paar Marketingleute einfach darauf absprechen, aber die Detailfragen sind dann nicht geklärt .Doch das ist nicht nur bei der Telekom so. Das ist ein generelles Problem vieler Datenbanken.

    Im Normalfall macht man eine  Liste auf , wo man einträgt, welche Kunden das Feature erhielten und räumt danach später wieder auf.

    Doch in Wirklichkeit läuft das auf eine Quadratur des Kreises hinaus, weil viele Funktionen der ersten Datenbank jetzt den Wert falsch verstehen, weil sie von der Liste und ihrer  Bedeutung nichts wissen.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @siegfried.neubert.43,

    mein Angebot steht. Sagen Sie gerne Bescheid, wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

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