Gelöst

Plötzlich kein RTL+ mehr

vor 2 Jahren

Hallo zusammen

ich habe seit 24.07.22 Magenta TV inklusive RTL+ Premium. Bis gestern war alles ok. (ab und an, musste ich den QR Code scannen, aber dann lief es wieder.
Heute bekomme ich nach dem scannen und anmelden, auf dem Handy auf der RTL+ Seite, die Meldung, alles ok, Seite schließen und TV gucken. Wenn ich am TV die Meldung schließe und dann meine Merkliste anklicke, kommt eine Meldung, dass ich das nicht nutzen kann, da ich nur Free habe und Premium kaufen muss.

Daraufhin hier in  meinen Account nachgeschaut.
Gebucht inkl RTL+ Premium

Darunter Optionen buchen - kein RTL+ verfügbar, da ja bereits inklusive

Wenn ich aber auf zu den Partnerdiensten gehe, kommt
Sie haben keine Dienste 🙈

 

Was soll das ?
Wie bekomme ich RTL+ Premium zurück ?

Magenta-inkl-RTLplus.PNG

554

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      Gitte63

      Hallo zusammen ich habe seit 24.07.22 Magenta TV inklusive RTL+ Premium. Bis gestern war alles ok. (ab und an, musste ich den QR Code scannen, aber dann lief es wieder. Heute bekomme ich nach dem scannen und anmelden, auf dem Handy auf der RTL+ Seite, die Meldung, alles ok, Seite schließen und TV gucken. Wenn ich am TV die Meldung schließe und dann meine Merkliste anklicke, kommt eine Meldung, dass ich das nicht nutzen kann, da ich nur Free habe und Premium kaufen muss. Daraufhin hier in meinen Account nachgeschaut. Gebucht inkl RTL+ Premium Darunter Optionen buchen - kein RTL+ verfügbar, da ja bereits inklusive Wenn ich aber auf zu den Partnerdiensten gehe, kommt Sie haben keine Dienste 🙈 Was soll das ? Wie bekomme ich RTL+ Premium zurück ?

      Hallo zusammen

      ich habe seit 24.07.22 Magenta TV inklusive RTL+ Premium. Bis gestern war alles ok. (ab und an, musste ich den QR Code scannen, aber dann lief es wieder.
      Heute bekomme ich nach dem scannen und anmelden, auf dem Handy auf der RTL+ Seite, die Meldung, alles ok, Seite schließen und TV gucken. Wenn ich am TV die Meldung schließe und dann meine Merkliste anklicke, kommt eine Meldung, dass ich das nicht nutzen kann, da ich nur Free habe und Premium kaufen muss.

      Daraufhin hier in  meinen Account nachgeschaut.
      Gebucht inkl RTL+ Premium

      Darunter Optionen buchen - kein RTL+ verfügbar, da ja bereits inklusive

      Wenn ich aber auf zu den Partnerdiensten gehe, kommt
      Sie haben keine Dienste 🙈

       

      Was soll das ?
      Wie bekomme ich RTL+ Premium zurück ?

      Gitte63

      Hallo zusammen

      ich habe seit 24.07.22 Magenta TV inklusive RTL+ Premium. Bis gestern war alles ok. (ab und an, musste ich den QR Code scannen, aber dann lief es wieder.
      Heute bekomme ich nach dem scannen und anmelden, auf dem Handy auf der RTL+ Seite, die Meldung, alles ok, Seite schließen und TV gucken. Wenn ich am TV die Meldung schließe und dann meine Merkliste anklicke, kommt eine Meldung, dass ich das nicht nutzen kann, da ich nur Free habe und Premium kaufen muss.

      Daraufhin hier in  meinen Account nachgeschaut.
      Gebucht inkl RTL+ Premium

      Darunter Optionen buchen - kein RTL+ verfügbar, da ja bereits inklusive

      Wenn ich aber auf zu den Partnerdiensten gehe, kommt
      Sie haben keine Dienste 🙈

       

      Was soll das ?
      Wie bekomme ich RTL+ Premium zurück ?


      Einfach abwarten. Da liegt ein größerer technischer Fehler zwischen RTL und der Telekom vor. An der Behebung wird schon mit Hochdruck gearbeitet. Du bekommst da zeitnah eine E-Mail zu.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Gitte63,

       

      von @rainer1809 kam schon der entsprechende Hinweis.

      Leider gibt es da derzeit eine Einschränkung, an der gearbeitet wird.

      @say2k erwähnte es: Da ist gerade leider Geduld gefragt.

       

      Ich bitte, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffe auf Ihr Verständnis.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Also bei mir hat RTL+ die letzten Tag, auch bis gestern Mitternacht funktioniert am TV.

      Eben am Notebook probiert, funktioniert auch.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      BigWoelfi2

      Also bei mir hat RTL+ die letzten Tag, auch bis gestern Mitternacht funktioniert am TV. Eben am Notebook probiert, funktioniert auch.

      Also bei mir hat RTL+ die letzten Tag, auch bis gestern Mitternacht funktioniert am TV.

      Eben am Notebook probiert, funktioniert auch.

       

      BigWoelfi2

      Also bei mir hat RTL+ die letzten Tag, auch bis gestern Mitternacht funktioniert am TV.

      Eben am Notebook probiert, funktioniert auch.

       


      Es sind/waren auch nicht alle Kunden betroffen. Bei mir lief auch alles wie immer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      85

      0

      1

      Gelöst

      in  

      393

      0

      2

      in  

      264

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1052

      4

      10

      Gelöst

      in  

      134

      0

      2