Gelöst
Plötzlich kein RTL+ mehr
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
ich habe seit 24.07.22 Magenta TV inklusive RTL+ Premium. Bis gestern war alles ok. (ab und an, musste ich den QR Code scannen, aber dann lief es wieder.
Heute bekomme ich nach dem scannen und anmelden, auf dem Handy auf der RTL+ Seite, die Meldung, alles ok, Seite schließen und TV gucken. Wenn ich am TV die Meldung schließe und dann meine Merkliste anklicke, kommt eine Meldung, dass ich das nicht nutzen kann, da ich nur Free habe und Premium kaufen muss.
Daraufhin hier in meinen Account nachgeschaut.
Gebucht inkl RTL+ Premium
Darunter Optionen buchen - kein RTL+ verfügbar, da ja bereits inklusive
Wenn ich aber auf zu den Partnerdiensten gehe, kommt
Sie haben keine Dienste 🙈
Was soll das ?
Wie bekomme ich RTL+ Premium zurück ?
554
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
85
0
1
vor 9 Monaten
264
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Gitte63
Schau mal hier, wahrscheinlich bist du auch betroffen:
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste?fbclid=IwAR2Bl3Q89_p8F8Ot...
0
vor 2 Jahren
Hallo zusammen ich habe seit 24.07.22 Magenta TV inklusive RTL+ Premium. Bis gestern war alles ok. (ab und an, musste ich den QR Code scannen, aber dann lief es wieder. Heute bekomme ich nach dem scannen und anmelden, auf dem Handy auf der RTL+ Seite, die Meldung, alles ok, Seite schließen und TV gucken. Wenn ich am TV die Meldung schließe und dann meine Merkliste anklicke, kommt eine Meldung, dass ich das nicht nutzen kann, da ich nur Free habe und Premium kaufen muss. Daraufhin hier in meinen Account nachgeschaut. Gebucht inkl RTL+ Premium Darunter Optionen buchen - kein RTL+ verfügbar, da ja bereits inklusive Wenn ich aber auf zu den Partnerdiensten gehe, kommt Sie haben keine Dienste 🙈 Was soll das ? Wie bekomme ich RTL+ Premium zurück ?
Hallo zusammen
ich habe seit 24.07.22 Magenta TV inklusive RTL+ Premium. Bis gestern war alles ok. (ab und an, musste ich den QR Code scannen, aber dann lief es wieder.
Heute bekomme ich nach dem scannen und anmelden, auf dem Handy auf der RTL+ Seite, die Meldung, alles ok, Seite schließen und TV gucken. Wenn ich am TV die Meldung schließe und dann meine Merkliste anklicke, kommt eine Meldung, dass ich das nicht nutzen kann, da ich nur Free habe und Premium kaufen muss.
Daraufhin hier in meinen Account nachgeschaut.
Gebucht inkl RTL+ Premium
Darunter Optionen buchen - kein RTL+ verfügbar, da ja bereits inklusive
Wenn ich aber auf zu den Partnerdiensten gehe, kommt
Sie haben keine Dienste 🙈
Was soll das ?
Wie bekomme ich RTL+ Premium zurück ?
Einfach abwarten. Da liegt ein größerer technischer Fehler zwischen RTL und der Telekom vor. An der Behebung wird schon mit Hochdruck gearbeitet. Du bekommst da zeitnah eine E-Mail zu.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Gitte63,
von @rainer1809 kam schon der entsprechende Hinweis.
Leider gibt es da derzeit eine Einschränkung, an der gearbeitet wird.
@say2k erwähnte es: Da ist gerade leider Geduld gefragt.
Ich bitte, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffe auf Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also bei mir hat RTL+ die letzten Tag, auch bis gestern Mitternacht funktioniert am TV.
Eben am Notebook probiert, funktioniert auch.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also bei mir hat RTL+ die letzten Tag, auch bis gestern Mitternacht funktioniert am TV. Eben am Notebook probiert, funktioniert auch.
Also bei mir hat RTL+ die letzten Tag, auch bis gestern Mitternacht funktioniert am TV.
Eben am Notebook probiert, funktioniert auch.
Es sind/waren auch nicht alle Kunden betroffen. Bei mir lief auch alles wie immer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von