Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Plötzlich lassen sich keine Folgen von Filmen mehr abspielen (Bildschirm dunkel)
vor 2 Jahren
Von der Serie FBI Staffel 2, lässt sich Folge 8 und weitere mehr abspielen.
Woran liegt das? Die Serie ist von 2019.
124
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
252
0
1
107
0
1
vor einem Jahr
465
0
1
Gelöst
229
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @elfisa1947
es wäre wenn du auch erwähnen würdest auf welchem Gerät du MagentaTV nutzt.
alles andere funktioniert?
kommt auch eine Fehlermeldung?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@elfisa1947
hast du den Mediareceiver 401/201 oder 601 schon mal neugestartet?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz
Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz
Das ist ein bekanntes Problem falls du grad nebenher eine Aufnahme laufen lasst.
Das soll in den kommenden Monaten nun gelöst werden.
Hier geht es zwar nur um Disney+ aber das Problem gibt es auch bei dem Vidioload und Megathek Inhalten. Musst mal hier im Forum suchen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Schwarzes-Bild-in-der-Disney-App-wenn-eine-Aufnahme/ta-p/5817629
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Film-bleibt-schwarz-Ton-laeuft/td-p/5767675/page/6#answers
Also kurz und knapp, Aufnahme unterbrechen, Serie schauen. Oder Aufnahme laufen lassen und auf Serie verzichten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz
Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz
Das ist ein bekanntes Problem falls du grad nebenher eine Aufnahme laufen lasst.
Das soll in den kommenden Monaten nun gelöst werden.
Hier geht es zwar nur um Disney+ aber das Problem gibt es auch bei dem Vidioload und Megathek Inhalten. Musst mal hier im Forum suchen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Schwarzes-Bild-in-der-Disney-App-wenn-eine-Aufnahme/ta-p/5817629
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Film-bleibt-schwarz-Ton-laeuft/td-p/5767675/page/6#answers
Also kurz und knapp, Aufnahme unterbrechen, Serie schauen. Oder Aufnahme laufen lassen und auf Serie verzichten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von