Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Plötzlich lassen sich keine Folgen von Filmen mehr abspielen (Bildschirm dunkel)

vor 2 Jahren

Von der Serie FBI Staffel 2, lässt sich Folge 8 und weitere mehr abspielen.

Woran liegt das? Die Serie ist von 2019.

124

0

5

    • vor 2 Jahren

      Hallo @elfisa1947 

       

      es wäre wenn du auch erwähnen würdest auf welchem Gerät du MagentaTV nutzt. 
      alles andere funktioniert?

      kommt auch eine Fehlermeldung?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @elfisa1947 

       

      hast du den Mediareceiver 401/201 oder 601 schon mal neugestartet?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      elfisa1947

      Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz

      Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz

      elfisa1947

      Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz


      Das ist ein bekanntes Problem falls du grad nebenher eine Aufnahme laufen lasst. 

       

      Das soll in den kommenden Monaten nun gelöst werden. 

       

      Hier geht es zwar nur um Disney+ aber das Problem gibt es auch bei dem Vidioload und Megathek Inhalten. Musst mal hier im Forum suchen. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Schwarzes-Bild-in-der-Disney-App-wenn-eine-Aufnahme/ta-p/5817629

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Film-bleibt-schwarz-Ton-laeuft/td-p/5767675/page/6#answers

       

       

      Also kurz und knapp, Aufnahme unterbrechen, Serie schauen. Oder Aufnahme laufen lassen und auf Serie verzichten. 

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      elfisa1947

      Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz

      Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz

      elfisa1947

      Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz


      Das ist ein bekanntes Problem falls du grad nebenher eine Aufnahme laufen lasst. 

       

      Das soll in den kommenden Monaten nun gelöst werden. 

       

      Hier geht es zwar nur um Disney+ aber das Problem gibt es auch bei dem Vidioload und Megathek Inhalten. Musst mal hier im Forum suchen. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Schwarzes-Bild-in-der-Disney-App-wenn-eine-Aufnahme/ta-p/5817629

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Film-bleibt-schwarz-Ton-laeuft/td-p/5767675/page/6#answers

       

       

      Also kurz und knapp, Aufnahme unterbrechen, Serie schauen. Oder Aufnahme laufen lassen und auf Serie verzichten. 

       

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen