Solved
Preisvorteil: Disney+ by Telekom 12 M Option für 3 € Mtl.
2 years ago
Wie kann man eigentlich die "Disney+ by Telekom 12 M Option" für 3 €/Monat für 12 Monate buchen, damit man diese auch so bekommt? Ich frage deshalb, weil man mir diese am 17.06.2023 dann mit 6 € in der Auftragsbestätigung bestätigt hatte.
Aus der Mail-Eingangsbestätigung:
Und das Angebot (nur um eine Seite zu nennen):
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus (runterscrollen bis "Zubuchoption")
Aus der Auftragsbestätigung:
Kann natürlich nun sein, dass sich dieses Posting jetzt mit anderen Aktivitäten von mir an die Telekom vermischt und was blockieren oder ähnliches: Mail an die Telekom, Widerruf geschickt, schlechte Erfahrung im Chat gemacht, da nicht geholfen sondern man als Lügner bezeichnet wurde.
Nachtrag:
Auch wenn man die Optionen im Kundencenter aufruft, steht bei Disney+ das mit den 3 €/Monat für 12 Monate.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disney-plus
Klickt man auf die "Disney+ by Telekom 12M Option", landet man auf https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m und da kostet es ab dem 13. Monat sogar nur 7 Euro.
Erst beim Klick auf das Sternchen, kommt dann das mit den 8,99 € ab dem 13. Monat.
3632
59
This could help you too
2 years ago
465
0
2
996
0
5
3 years ago
223
0
1
92
0
1
2 years ago
220
0
3
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Ist wirklich merkwürdig!
Da dir aber nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
@Marcel2605 Der Sternchentext steht rechts in dem umrahmten Feld! sG
2
Answer
from
2 years ago
Festnetzkunde bist du aber?
(Noch ne Frage: wenn Disney bereits monatlich im Bestand ist, muss man das kündigen oder geht das bei Buchung der 12M automatisch?)
Answer
from
2 years ago
Festnetzkunde und Disney+ (monatlich) hatte ich letztmalig bis 30.12.2022.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hey @Gelöschter Nutzer,
Ich konnte dich eben nicht erreichen, kann dir aber folgende Info schon geben:
Falls du das Angebot über Festnetz buchen wolltest, kann ich dir mitteilen, dass es derzeit aufgrund eines technischen Fehlers bei Festnetz-Kunden nicht möglich ist.
Sobald es hier ein Info-Update gibt, werde ich euch alle hier nochmal informieren.😊
Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend!🌞
Cheyenne M.
53
Answer
from
2 years ago
Hallo @Liepert.Christian,
ich muss Dir leider sagen, dass der Auftrag nicht durchgelaufen ist und abgelehnt wurde. Die Gründe dafür kann ich Dir nicht nennen, Du wirst aber noch ein Schreiben erhalten, in dem Dir das mitgeteilt wird und in dem eine Nummer genannt wird, an die Du Dich zwecks genauerer Begründung wenden kannst. Tut mir leid, aber wir von Telekom hilft können hier leider nichts weiter tun, so gerne wir es gemacht hätten
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Nicole G. hab bei dieser Nummer angerufen. Das Problem war ein Systemfehler in der Bonitätsprüfung, habe soeben die Auftragsbestätigung und den Disney+ Zugang erhalten. Gruß Christian
Answer
from
2 years ago
Hallo @Liepert.Christian,
super, das freut mich sehr zu lesen! 😄 Hab vielen Dank für die Rückmeldung und dann aber ab jetzt viel Spaß mit Disney+!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Zu Festnetz kann ich nichts schreiben, aber zu unabhängig. Wer da Disney+ in Warenkorb legt wird ebenso überrascht.
Erst Aufforderung einen "Basisvertrag" zu wählen. Zur Auswahl stehen "MagentaTV Smart" oder "MagentaTV Smart Netflix". Okay, "MagentaTV Smart" geklickt und Beides in Warenkorb gelegt. Und dann die Überraschung, immer das Gleiche bei Magenta. Statt Disney+ 12 Monate 3€ auf einmal nur in ersten drei Monaten:
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
genau, heute früh wurde nun die Disney+ Option für 3,- Euro/Monat für die ersten 12 Monate gebucht und Dir per Auftragsbestätigung an die von Dir bei uns hinterlegte E-Mail Adresse bestätigt. Der andere Auftrag ist ja bereits storniert. Dass Du im Kundencenter noch nicht den aktuellsten Stand siehst, liegt daran, dass es nicht live mit unseren bestandsführenden Systemen ist, das wird in den nächsten Tagen dann aber automatisch "geradegezogen".
Liebe Grüße und viel Spaß mit Disney+
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from