Gelöst

Preisvorteil: Disney+ by Telekom 12 M Option für 3 € Mtl.

vor 2 Jahren

@telekomhilft 

 

Wie kann man eigentlich die "Disney+ by Telekom 12 M Option" für 3 €/Monat für 12 Monate buchen, damit man diese auch so bekommt? Ich frage deshalb, weil man mir diese am 17.06.2023 dann mit 6 € in der Auftragsbestätigung bestätigt hatte.

 

Aus der Mail-Eingangsbestätigung:

telekom-optionsbestellung-disneyplus-3-euro (1)---.png

Und das Angebot (nur um eine Seite zu nennen):
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus (runterscrollen bis "Zubuchoption")

telekom-optionsbestellung-disneyplus-3-euro (2).png

 

Aus der Auftragsbestätigung:

telekom-optionsbestellung-disneyplus-3-euro (4).png

 

Kann natürlich nun sein, dass sich dieses Posting jetzt mit anderen Aktivitäten von mir an die Telekom vermischt und was blockieren oder ähnliches: Mail an die Telekom, Widerruf geschickt, schlechte Erfahrung im Chat gemacht, da nicht geholfen sondern man als Lügner bezeichnet wurde.

 

Nachtrag:

Auch wenn man die Optionen im Kundencenter aufruft, steht bei Disney+ das mit den 3 €/Monat für 12 Monate.

 

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disney-plus

telekom-optionsbestellung-disneyplus-3-euro (5).png

Klickt man auf die "Disney+ by Telekom 12M Option", landet man auf https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m und da kostet es ab dem 13. Monat sogar nur 7 Euro.

 

telekom-optionsbestellung-disneyplus-3-euro (6).png

 

Erst beim Klick auf das Sternchen, kommt dann das mit den 8,99 € ab dem 13. Monat.

 

telekom-optionsbestellung-disneyplus-3-euro (7).jpg

3591

59

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    genau, heute früh wurde nun die Disney+ Option für 3,- Euro/Monat für die ersten 12 Monate gebucht und Dir per Auftragsbestätigung an die von Dir bei uns hinterlegte E-Mail Adresse bestätigt. Der andere Auftrag ist ja bereits storniert. Dass Du im Kundencenter noch nicht den aktuellsten Stand siehst, liegt daran, dass es nicht live mit unseren bestandsführenden Systemen ist, das wird in den nächsten Tagen dann aber automatisch "geradegezogen".

     

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Disney+ Fröhlich

    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von