Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Problem bei Kündigung MagentaTV Smart

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe schon mehrmals im Online-Portal der Telekom das Produkt MagentaTV  Smart (inkl. aller Optionen) zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt. Die Kündigungen sind jeweils durchgelaufen und es sollte jeweils in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung versendet werden. Diese sind aber nie angekommen und der Vertrag steht nach wie vor ohne Kündigungstermin im System. Was nun?

 

Viele Grüße

Niko

239

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Nicole G. ,

       

      vielen Dank für den Rückruf und das nette Gespräch. Die E-Mail ist schon angekommen.

       

      Viele Grüße

      Niko

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    595

    0

    5

    Gelöst

    in  

    427

    0

    7

    Gelöschter Nutzer

    in  

    104

    0

    6

    Gelöst

    in  

    322

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    Gelöschter Nutzer

    in  

    356

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...