Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Problem bei Kündigung MagentaTV Smart
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe schon mehrmals im Online-Portal der Telekom das Produkt MagentaTV Smart (inkl. aller Optionen) zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt. Die Kündigungen sind jeweils durchgelaufen und es sollte jeweils in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung versendet werden. Diese sind aber nie angekommen und der Vertrag steht nach wie vor ohne Kündigungstermin im System. Was nun?
Viele Grüße
Niko
239
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
595
0
5
vor 10 Tagen
104
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Nicole G. ,
vielen Dank für den Rückruf und das nette Gespräch. Die E-Mail ist schon angekommen.
Viele Grüße
Niko
0