Gelöst

Problem erotik lounge

vor 5 Jahren

Was soll das habe feuchtes blau für 3 Euro gemietet es kommt immer eine Fehlermeldung abspielen nicht möglich fehler was soll das ?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

4103

167

    • vor 5 Jahren

      Habe es für 3.99 gemietet wenn ich abspielen möchte kommt eine Fehlermeldung abspielen momentan nicht möglich was soll das?

      25

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Edge.torres 

      Edge.torres

      Ja ich lese nix heraus das es Probleme beim abspielen ist. Dee Fehler liegt klar bei erotik lounge bin unfassbar wütend kann jetzt dennfilm nicht mehr anschauen unfassbar wozu habe ich 4 Euro bezahlt? Gibt es keine andere Möglichkeit der Laptop gehler mein kollege ist nicht mehr da habe nur handy was kann ich machen?

      Ja ich lese nix heraus das es Probleme beim abspielen ist. Dee Fehler liegt klar bei erotik lounge bin unfassbar wütend kann jetzt dennfilm nicht mehr anschauen unfassbar wozu habe ich 4 Euro bezahlt? Gibt es keine andere Möglichkeit der Laptop gehler mein kollege ist nicht mehr da habe nur handy was kann ich machen?

      Edge.torres

      Ja ich lese nix heraus das es Probleme beim abspielen ist. Dee Fehler liegt klar bei erotik lounge bin unfassbar wütend kann jetzt dennfilm nicht mehr anschauen unfassbar wozu habe ich 4 Euro bezahlt? Gibt es keine andere Möglichkeit der Laptop gehler mein kollege ist nicht mehr da habe nur handy was kann ich machen?


      1. Da der Film auch auf dem Laptop läuft, wurde die Leistung erbracht.
      2. Kann es auch am Samsung liegen, da es ja auch nicht mit dem Firefox läuft

       

      Wichtig:

      Wir kennen die Fehlermeldung nicht? Muss was nachinstalliert werden?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ne da steht kann nicht abgespielt fehler versuchen sie es später es wurde keine Leistung gebracht will mein geld wieder. Warum soll das an samsung liegen wie kann ich es überprüfen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da steht wurde einen Fehler festgestellt aber nicht welchen genau
    • vor 5 Jahren

      Hallo @Edge.torres,

      ich kann nicht nachvollziehen, warum hier andere Mitglieder der Community beleidigt werden.

      Hiermit verwarne ich dich erstmalig und bitte dich, deinen Umgangston zu mäßigen.
      Hier findest du unsere Regeln für einen offenen Austausch.


      Gruß, Melanie B.

      129

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @tor 

       

       

       

      Klar verstehe ich das gelesen du hast es selber gesagt da ist eine fsk sperre in meinem Handy. Wieso willst du mir den nicht erklären wie ich die fsk sperre in meinen handy abstellen kann?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich glaube, ich kann Dir das erklären:

      Ganz einfach, weil uns die Praxis fehlt.

      1. hatte ich mein erstes Smartphone, da war ich bereits 16, habe  also FSK nicht gebraucht

      2. hatten meine Kinder solche Smartphones erst, als sie 16 waren, ich brauchte also nichts einzustellen

      3. habe ich irgendwie nie das Gefühl gehabt, auf Online-Erotik zu stehen, geschweige dafür zu bezahlen

       

      Und wenn tatsächlich ungerechtfertigt die Kindersicherung aktiv ist: hin zum Samsung-Support, vielleicht können die helfen.

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Edge.torres.

      Ich wiederhole sehr gerne erneut die Antwort meiner Kollegen in die der User.
      Bitte wende dich mit deinem Anliegen an deinen Provider.
      Da die Eingangsfrage auch längst gelöst ist, werde ich diesen Beitrag nun schließen, da sich hier kein Serviceanliegen mehr befindet.

      Vielen Dank für die Geduld der User.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.
    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Edge.torres.

      Ich wiederhole sehr gerne erneut die Antwort meiner Kollegen in die der User.
      Bitte wende dich mit deinem Anliegen an deinen Provider.
      Da die Eingangsfrage auch längst gelöst ist, werde ich diesen Beitrag nun schließen, da sich hier kein Serviceanliegen mehr befindet.

      Vielen Dank für die Geduld der User.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo liebe user die Telekom verweigert sich mein 3.99 Euro zu erstatten es werden Thread geschlossen keine hilge von Telekom. Bin verzweifelt

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Edge.torres

      @Gelöschter Nutzer Ne ist nix gelöst habe mein geld bis heute nicht liebe torc

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ne ist nix gelöst habe mein geld bis heute nicht liebe torc 

      Edge.torres

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ne ist nix gelöst habe mein geld bis heute nicht liebe torc 


      @Edge.torres  Support O2.

      Die wollen dir das Geld nicht geben.

      Close.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sebastian S.  Close auch hier bitte.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  na gut close warte auf meine o2 rechnung

    • vor 5 Jahren

      @Edge.torres

       

      kommt selten vor, aber bei dir trifft es wahrscheinlich zu > "Handbetrieb macht doof".

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  na gut close warte auf meine o2 rechnung

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      2401

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      9295

      2

      2

      Gelöst

      in  

      930

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      2075

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      294

      0

      1