Gelöst

Problem erotik lounge

vor 5 Jahren

Was soll das habe feuchtes blau für 3 Euro gemietet es kommt immer eine Fehlermeldung abspielen nicht möglich fehler was soll das ?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

4103

167

    • vor 5 Jahren

      Habe es für 3.99 gemietet wenn ich abspielen möchte kommt eine Fehlermeldung abspielen momentan nicht möglich was soll das?

      25

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kollege hat getestet mitnlaptop ja Android ist aktuell auf 10 bin unfassbar wütend hier werde ich betrogen man kan sehen ob ich geschaut habe. 

       

      Woher wollen ich bitte Kundennummer haben? Habe sowas nicht habe mich wegen erotik lounge registiert 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Edge.torres 

      Edge.torres

      Kollege hat getestet mitnlaptop ja Android ist aktuell auf 10 bin unfassbar wütend hier werde ich betrogen man kan sehen ob ich geschaut habe. Woher wollen ich bitte Kundennummer haben? Habe sowas nicht habe mich wegen erotik lounge registiert

      Kollege hat getestet mitnlaptop ja Android ist aktuell auf 10 bin unfassbar wütend hier werde ich betrogen man kan sehen ob ich geschaut habe. 

       

      Woher wollen ich bitte Kundennummer haben? Habe sowas nicht habe mich wegen erotik lounge registiert 

      Edge.torres

      Kollege hat getestet mitnlaptop ja Android ist aktuell auf 10 bin unfassbar wütend hier werde ich betrogen man kan sehen ob ich geschaut habe. 

       

      Woher wollen ich bitte Kundennummer haben? Habe sowas nicht habe mich wegen erotik lounge registiert 


      Ohne Kundennummer kann dir hier keiner helfen.

       

      Daher dort anrufen.

      0800 544 60 60

      Unser kostenfreier, telefonischer Support ist täglich von 8-22 Uhr für Sie erreichbar.

       

       

      Ich steige nun aus, da ein vernünftiger Umgangston von dir nicht kommt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du hats mir eh nicht geholfenndu pissee verpiss dich abzocke hier 

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Edge.torres,

      ich kann nicht nachvollziehen, warum hier andere Mitglieder der Community beleidigt werden.

      Hiermit verwarne ich dich erstmalig und bitte dich, deinen Umgangston zu mäßigen.
      Hier findest du unsere Regeln für einen offenen Austausch.


      Gruß, Melanie B.

      129

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @tor 

       

       

       

      Klar verstehe ich das gelesen du hast es selber gesagt da ist eine fsk sperre in meinem Handy. Wieso willst du mir den nicht erklären wie ich die fsk sperre in meinen handy abstellen kann?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich glaube, ich kann Dir das erklären:

      Ganz einfach, weil uns die Praxis fehlt.

      1. hatte ich mein erstes Smartphone, da war ich bereits 16, habe  also FSK nicht gebraucht

      2. hatten meine Kinder solche Smartphones erst, als sie 16 waren, ich brauchte also nichts einzustellen

      3. habe ich irgendwie nie das Gefühl gehabt, auf Online-Erotik zu stehen, geschweige dafür zu bezahlen

       

      Und wenn tatsächlich ungerechtfertigt die Kindersicherung aktiv ist: hin zum Samsung-Support, vielleicht können die helfen.

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Edge.torres.

      Ich wiederhole sehr gerne erneut die Antwort meiner Kollegen in die der User.
      Bitte wende dich mit deinem Anliegen an deinen Provider.
      Da die Eingangsfrage auch längst gelöst ist, werde ich diesen Beitrag nun schließen, da sich hier kein Serviceanliegen mehr befindet.

      Vielen Dank für die Geduld der User.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.
    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Edge.torres.

      Ich wiederhole sehr gerne erneut die Antwort meiner Kollegen in die der User.
      Bitte wende dich mit deinem Anliegen an deinen Provider.
      Da die Eingangsfrage auch längst gelöst ist, werde ich diesen Beitrag nun schließen, da sich hier kein Serviceanliegen mehr befindet.

      Vielen Dank für die Geduld der User.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo liebe user die Telekom verweigert sich mein 3.99 Euro zu erstatten es werden Thread geschlossen keine hilge von Telekom. Bin verzweifelt

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Edge.torres

      @Gelöschter Nutzer Ne ist nix gelöst habe mein geld bis heute nicht liebe torc

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ne ist nix gelöst habe mein geld bis heute nicht liebe torc 

      Edge.torres

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ne ist nix gelöst habe mein geld bis heute nicht liebe torc 


      @Edge.torres  Support O2.

      Die wollen dir das Geld nicht geben.

      Close.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sebastian S.  Close auch hier bitte.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  na gut close warte auf meine o2 rechnung

    • vor 5 Jahren

      @Edge.torres

       

      kommt selten vor, aber bei dir trifft es wahrscheinlich zu > "Handbetrieb macht doof".

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  na gut close warte auf meine o2 rechnung

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      2401

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      9295

      2

      2

      Gelöst

      in  

      930

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      2075

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      294

      0

      1