Problem Magenta TV App auf Sony SmartTV (Sony KD-49XG9005 BAEP) - Maximale Geräteanzahl angeblich erreicht, ständig bricht die gesehene Sendung ab.

vor 3 Jahren

Wir haben einen Magenta TV Stick, der einwandfrei funktioniert, möchten jedoch auch am anderen Fernseher, einem Sony Smart TV (Sony KD-49XG9005 BAEP), die Magenta App nutzen. Sollte ja kein Problem sein, bis zu 5 Geräte sind ja inklusive. Nun bricht jedoch die App alle 3 Minuten das Streamen einer Sendung mit der Meldung ab, die maximale Geräteanzahl sei erreicht! Laut Anzeige online (angemeldete Geräte) ist das Unfug, leeren des Cache und sogar Neuinstallation der App haben keine dauerhafte Lösung gebracht. Zwischenzeitlich tritt das Problem auch mal nicht auf, was die Fehlerursache noch weniger nachvollziehbar oder lösbar macht.
Die Lösung, mir einen weiteren Magenta TV Stick anzuschaffen, ist aufgrund weiterer Kosten, ausgeschlossen. Ist das ein Softwareproblem der App, stimmt was mit der Geräteerfassung nicht? Ich benötige definitiv Hilfe.

351

1

  • vor 3 Jahren

    @Starck 

     Hallo!

     Mache doch mal einen Werksresett bei deinem Sony TV.Dann die App neu installieren.

    Grüsse Nobsi1

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3204

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

13092

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

3911

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1740

0

1