Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Problem Magenta TV App auf Sony SmartTV (Sony KD-49XG9005 BAEP) - Maximale Geräteanzahl angeblich erreicht, ständig bricht die gesehene Sendung ab.
vor 3 Jahren
Wir haben einen Magenta TV Stick, der einwandfrei funktioniert, möchten jedoch auch am anderen Fernseher, einem Sony Smart TV (Sony KD-49XG9005 BAEP), die Magenta App nutzen. Sollte ja kein Problem sein, bis zu 5 Geräte sind ja inklusive. Nun bricht jedoch die App alle 3 Minuten das Streamen einer Sendung mit der Meldung ab, die maximale Geräteanzahl sei erreicht! Laut Anzeige online (angemeldete Geräte) ist das Unfug, leeren des Cache und sogar Neuinstallation der App haben keine dauerhafte Lösung gebracht. Zwischenzeitlich tritt das Problem auch mal nicht auf, was die Fehlerursache noch weniger nachvollziehbar oder lösbar macht.
Die Lösung, mir einen weiteren Magenta TV Stick anzuschaffen, ist aufgrund weiterer Kosten, ausgeschlossen. Ist das ein Softwareproblem der App, stimmt was mit der Geräteerfassung nicht? Ich benötige definitiv Hilfe.
351
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
13092
0
2
vor 5 Jahren
3911
0
2
vor 2 Jahren
1740
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Starck
Hallo!
Mache doch mal einen Werksresett bei deinem Sony TV.Dann die App neu installieren.
Grüsse Nobsi1
2
0