Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Problem mit DAZN

vor einem Monat

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das Mega-Sport Packet bei Telekom gebucht. Mit Wow hat alles funktioniert. Bei DAZN habe ich einen Link erhalten, mit welchen ich mein bestehendes Konto bei DAZN mit Magenta vernknüpfen kann. 

Problem bei dem Link lautet: Dein Code ist eventuell abgelaufen oder wurde bereits eingelöst.  Jedoch habe ich den Code nie eingelöst. DAZN verweist auf Telekom. Bei Telefonate mit Telekom wird auf DAZN verwiesen. Ich brauche dringend einen neuen Link um mein gebuchtes Packet bei Telekom zu aktivieren und bitte um Ihre Hilfe. Ich komme hier nicht weiter. 

Vielen Dank. 

89

0

9

    • vor einem Monat

      Herbert63!

      mit welchen ich mein bestehendes Konto bei DAZN

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich habe das Mega-Sport Packet bei Telekom gebucht. Mit Wow hat alles funktioniert. Bei DAZN habe ich einen Link erhalten, mit welchen ich mein bestehendes Konto bei DAZN mit Magenta vernknüpfen kann. 

      Problem bei dem Link lautet: Dein Code ist eventuell abgelaufen oder wurde bereits eingelöst.  Jedoch habe ich den Code nie eingelöst. DAZN verweist auf Telekom. Bei Telefonate mit Telekom wird auf DAZN verwiesen. Ich brauche dringend einen neuen Link um mein gebuchtes Packet bei Telekom zu aktivieren und bitte um Ihre Hilfe. Ich komme hier nicht weiter. 

      Vielen Dank. 

      Herbert63!

      mit welchen ich mein bestehendes Konto bei DAZN

      da ist aber kein aktives Abo mehr hinterlegt oder?

      .

      Nachtrag: besonders ein DAZN Jahresabo ist da hinderlich. Das muss erst gekündigt werden und beendet sein, bevor der Link der Telekom genutzt werden kann.

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @Herbert63! 

      das kann wohl nur Durch einen MA der Telekom bearbeitet werden.

      Bitte trage, wenn noch nicht geschehen, eine Rückrufnummer und einen Zeitrahmen in Deinem Profil ein, wenn Du am besten erreichbar bist.

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @Herbert63!,

       

      tut mir leid, dass dein DAZN-Konto nicht verknüpfen lässt. Ich prüfe das gerne einmal.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Grüß dich Malte,

      du kannst mich gerne jeden Vormittag anrufen. 

      0

      5

      von

      vor 18 Tagen

      Können Sie das nochmal zurücksetzen und nochmal senden? Ich habe da scheinbar irgendetwas falsch gemacht und nicht mit meinem bestehenden DAZN-Konto verknüpft.

      0

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @Herbert63!,

       

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 

      Ich habe die Fachseite gebeten es nochmal zurück zusetzten. 

      Wir melden uns, wenn wir die Rückantwort haben. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Guten Morgen Herbert63!,

       

      ich habe noch eine Rückfrage von der Technik erhalten. Die Verknüpfung ist mit einer "@mail.de" erfolgt. Hilft das schon weiter? Gerne versuchen so das Passwort bei Bedarf zurückzusetzen. Falls es auch nicht klappt, hake ich erneut bei der Technik nach.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    189

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1756

    0

    1

    in  

    254

    0

    1

    Gelöst

    in  

    368

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    134

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...