A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Problem mit DAZN

1 month ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das Mega-Sport Packet bei Telekom gebucht. Mit Wow hat alles funktioniert. Bei DAZN habe ich einen Link erhalten, mit welchen ich mein bestehendes Konto bei DAZN mit Magenta vernknüpfen kann. 

Problem bei dem Link lautet: Dein Code ist eventuell abgelaufen oder wurde bereits eingelöst.  Jedoch habe ich den Code nie eingelöst. DAZN verweist auf Telekom. Bei Telefonate mit Telekom wird auf DAZN verwiesen. Ich brauche dringend einen neuen Link um mein gebuchtes Packet bei Telekom zu aktivieren und bitte um Ihre Hilfe. Ich komme hier nicht weiter. 

Vielen Dank. 

89

0

9

    • 1 month ago

      Herbert63!

      mit welchen ich mein bestehendes Konto bei DAZN

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich habe das Mega-Sport Packet bei Telekom gebucht. Mit Wow hat alles funktioniert. Bei DAZN habe ich einen Link erhalten, mit welchen ich mein bestehendes Konto bei DAZN mit Magenta vernknüpfen kann. 

      Problem bei dem Link lautet: Dein Code ist eventuell abgelaufen oder wurde bereits eingelöst.  Jedoch habe ich den Code nie eingelöst. DAZN verweist auf Telekom. Bei Telefonate mit Telekom wird auf DAZN verwiesen. Ich brauche dringend einen neuen Link um mein gebuchtes Packet bei Telekom zu aktivieren und bitte um Ihre Hilfe. Ich komme hier nicht weiter. 

      Vielen Dank. 

      Herbert63!

      mit welchen ich mein bestehendes Konto bei DAZN

      da ist aber kein aktives Abo mehr hinterlegt oder?

      .

      Nachtrag: besonders ein DAZN Jahresabo ist da hinderlich. Das muss erst gekündigt werden und beendet sein, bevor der Link der Telekom genutzt werden kann.

      0

    • 1 month ago

      Hallo @Herbert63! 

      das kann wohl nur Durch einen MA der Telekom bearbeitet werden.

      Bitte trage, wenn noch nicht geschehen, eine Rückrufnummer und einen Zeitrahmen in Deinem Profil ein, wenn Du am besten erreichbar bist.

      Gruss -LERNI-

      0

    • 1 month ago

      Hallo @Herbert63!,

       

      tut mir leid, dass dein DAZN-Konto nicht verknüpfen lässt. Ich prüfe das gerne einmal.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    • 22 days ago

      Grüß dich Malte,

      du kannst mich gerne jeden Vormittag anrufen. 

      0

      5

      from

      18 days ago

      Können Sie das nochmal zurücksetzen und nochmal senden? Ich habe da scheinbar irgendetwas falsch gemacht und nicht mit meinem bestehenden DAZN-Konto verknüpft.

      0

      from

      18 days ago

      Hallo @Herbert63!,

       

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 

      Ich habe die Fachseite gebeten es nochmal zurück zusetzten. 

      Wir melden uns, wenn wir die Rückantwort haben. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      from

      15 days ago

      Guten Morgen Herbert63!,

       

      ich habe noch eine Rückfrage von der Technik erhalten. Die Verknüpfung ist mit einer "@mail.de" erfolgt. Hilft das schon weiter? Gerne versuchen so das Passwort bei Bedarf zurückzusetzen. Falls es auch nicht klappt, hake ich erneut bei der Technik nach.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    189

    0

    2

    Solved

    in  

    1756

    0

    1

    in  

    254

    0

    1

    Solved

    in  

    368

    0

    2

    2 years ago

    in  

    134

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...