Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Problem mit Neueinrichtung für Magenta TV One
vor einem Jahr
Hallo liebe Community
wir haben heute unsere Freischaltung für Magenta bekommen und die Box nach Anleitung am TV eingerichtet.
wir haben auch einen Startbildschirm und trotzdem bekommen wir die Mitteilung oben am Bildschirmrand, dass es im Moment nicht möglich ist, wir sollen es nochmal versuchen. Sämtliche Anmeldungen über Telekom und Google sind erfolgt.
was machen wir verkehrt!?!? Wir wollen doch nur fernsehen 😫
vielen Dank schon mal. Liebe Grüße
174
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1987
0
4
vor 3 Jahren
727
0
1
vor einem Jahr
295
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Setz die One nochmal auf Werkseinstellung zurück
0
vor einem Jahr
Hallo
Wir haben nach nochmaliger Rücksetzung auf Werkseinstellung und kompletter Anmeldung von Anfang an IMMER NOCH KEIN NORMALES TV.
Mediatheken sind abrufbar und funktionieren, aber kein normales TV-Programm.
was machen wir falsch?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Mucki7,
wie ich sehe, hast du einen Regio Anschluss. Eine Störungsmeldung liegt auch bereits vor. Ich habe deine Frage noch mal bei den Kollegen:innen in der Fachabteilung platziert. Bitte habe noch etwas Geduld, sie melden sich direkt bei dir. Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und Guten Abend
Sollte das wirklich eine Störung sein? Seit 4 Tagen? wir haben morgen um 11 Uhr einen Termin im Telekom-Geschäft im Nachbarort. Mal schauen, was die Kollegen dort uns erzählen. So langsam fehlt mir die Geduld. 🙈
vielen Dank für die Antwort.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Mucki7,
alles klar, dann warten wir mal den Termin ab. Gib gerne Bescheid, was sich ergeben hat.
Dir noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo und Guten Morgen
das Problem ist behoben. Hab neue Zugangsdaten bekommen und konnte mich neu anmelden.
vielen Dank für eure Hilfe 💕
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Mucki7,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich umso mehr, dass dein Anliegen gelöst werden konnte 🥳🥳.
Bei allen weiteren Fragen darüber hinaus melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von