Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Problem mit Neueinrichtung für Magenta TV One

vor einem Jahr

Hallo liebe Community 

 

wir haben heute unsere Freischaltung für Magenta bekommen und die Box nach Anleitung am TV eingerichtet. 
wir haben auch einen Startbildschirm und trotzdem bekommen wir die Mitteilung oben am Bildschirmrand, dass es im Moment nicht möglich ist, wir sollen es nochmal versuchen. Sämtliche Anmeldungen über Telekom und Google sind erfolgt. 

IMG_4838.jpeg

 was machen wir verkehrt!?!? Wir wollen doch nur fernsehen 😫

vielen Dank schon mal. Liebe Grüße 

174

7

    • vor einem Jahr

      Setz die One nochmal auf Werkseinstellung zurück

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo

      Wir haben nach nochmaliger Rücksetzung auf Werkseinstellung und kompletter Anmeldung von Anfang an IMMER NOCH KEIN NORMALES TV. 
      Mediatheken sind abrufbar und funktionieren, aber kein normales TV-Programm. 
      was machen wir falsch? 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mucki7

       

      wie ich sehe, hast du einen Regio Anschluss. Eine Störungsmeldung liegt auch bereits vor. Ich habe deine Frage noch mal bei den Kollegen:innen in der Fachabteilung platziert. Bitte habe noch etwas Geduld, sie melden sich direkt bei dir. Dir noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und Guten Abend

       

      Sollte das wirklich eine Störung sein? Seit 4 Tagen? wir haben morgen um 11 Uhr einen Termin im Telekom-Geschäft im Nachbarort. Mal schauen, was die Kollegen dort uns erzählen. So langsam fehlt mir die Geduld. 🙈

       

      vielen Dank für die Antwort.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mucki7,

       

      alles klar, dann warten wir mal den Termin ab. Gib gerne Bescheid, was sich ergeben hat. 

      Dir noch einen guten Start in die Woche.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo und Guten Morgen

       

      das Problem ist behoben. Hab neue Zugangsdaten bekommen und konnte mich neu anmelden.

       

      vielen Dank für eure Hilfe 💕

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Mucki7,

       

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich umso mehr, dass dein Anliegen gelöst werden konnte 🥳🥳.

      Bei allen weiteren Fragen darüber hinaus melde dich bitte. 

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    273

    0

    2

    in  

    1987

    0

    4

    in  

    727

    0

    1

    Gelöst

    in  

    629

    0

    3

    in  

    295

    0

    2