Probleme mit Magenta TV One
vor 3 Jahren
Hallo,
seit letzter Woche hatte ich Bild Probleme mit dem Magenta TV Stick, wie auf dem Bildern zusehen. Dies passierte ohne mitten beim Schauen, ohne, dass irgendwelche Einstellungen verändert wurden.
Der Stick wurde dann ausgetauscht, mit dem gleichen Ergebnis, gestern kam dann die TV One Box, am Problem hat sich nix geändert.
Zum Testen wurden die Geräte immer auch in andere HDMI Plätze gesteckt, gleiches Problem.
Alle anderen Geräte, Playstation, Amazon Fire TV Stick (zum testen) laufen einwandfrei.
Schon länger gab es bei den Magenta Sticks, wie auch gestern bei der One beim starten immer die Fehlermeldung, dass der Router keine Internetverbindung hätte, was aber nie der Fall war. Man musste dann immer das jeweilige Netzwerk ändern, egal ob man im 2,4 oder 5er war.
Alles Original Kabel etc., Router Smart 4 Typ B
W
stick 4.jpg
stick 3.jpg
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vor 3 Jahren
seit letzter Woche hatte ich Bild Probleme mit dem Magenta TV Stick, wie auf dem Bildern zusehen.
Nach dem Bild ist es der HDMI Port vom TV. Wechsele mal den Port
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von
vor 3 Jahren
Es ist ein Toshiba 50VL5A63DG. Hab mit Hersteller gesprochen, da gab es keinerlei Firmware Update seit Mai.
Wie schon geschrieben, die ONE wurde in allen HDMI probiert. Playstation und Amazon Stick funktionieren einwandfrei.
Nach Neustarten der ONE geht es inzwischen 2 - 3 Tage gut, danach tritt der Fehler wieder auf, ohne, das was geändert wurde.
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von
vor 3 Jahren
Es ist ein Toshiba 50VL5A63DG. Hab mit Hersteller gesprochen, da gab es keinerlei Firmware Update seit Mai. Wie schon geschrieben, die ONE wurde in allen HDMI probiert. Playstation und Amazon Stick funktionieren einwandfrei. Nach Neustarten der ONE geht es inzwischen 2 - 3 Tage gut, danach tritt der Fehler wieder auf, ohne, das was geändert wurde.
Es ist ein Toshiba 50VL5A63DG. Hab mit Hersteller gesprochen, da gab es keinerlei Firmware Update seit Mai.
Wie schon geschrieben, die ONE wurde in allen HDMI probiert. Playstation und Amazon Stick funktionieren einwandfrei.
Nach Neustarten der ONE geht es inzwischen 2 - 3 Tage gut, danach tritt der Fehler wieder auf, ohne, das was geändert wurde.
Wenn beim Stick und bei der One der gleiche Fehler immer wieder auftritt, ist der TV defekt. Was sagt Toshiba eigentlich dazu?
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von
vor 3 Jahren
Hallo @carola-kern,
entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.
Wie schaut es mittlerweile aus? Haben Sie mal ein anderes Kabel ausprobiert? 🤔
Liebe Grüße
Neele G.
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