Probleme mit Magenta TV One
2 years ago
Hallo,
seit letzter Woche hatte ich Bild Probleme mit dem Magenta TV Stick, wie auf dem Bildern zusehen. Dies passierte ohne mitten beim Schauen, ohne, dass irgendwelche Einstellungen verändert wurden.
Der Stick wurde dann ausgetauscht, mit dem gleichen Ergebnis, gestern kam dann die TV One Box, am Problem hat sich nix geändert.
Zum Testen wurden die Geräte immer auch in andere HDMI Plätze gesteckt, gleiches Problem.
Alle anderen Geräte, Playstation, Amazon Fire TV Stick (zum testen) laufen einwandfrei.
Schon länger gab es bei den Magenta Sticks, wie auch gestern bei der One beim starten immer die Fehlermeldung, dass der Router keine Internetverbindung hätte, was aber nie der Fall war. Man musste dann immer das jeweilige Netzwerk ändern, egal ob man im 2,4 oder 5er war.
Alles Original Kabel etc., Router Smart 4 Typ B
W
711
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 months ago
930
0
1
3 years ago
1068
0
2
2 years ago
2392
0
1
Thunder99
2 years ago
seit letzter Woche hatte ich Bild Probleme mit dem Magenta TV Stick, wie auf dem Bildern zusehen.
Nach dem Bild ist es der HDMI Port vom TV. Wechsele mal den Port
0
7
Show older comments
carola-kern
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Es ist ein Toshiba 50VL5A63DG. Hab mit Hersteller gesprochen, da gab es keinerlei Firmware Update seit Mai.
Wie schon geschrieben, die ONE wurde in allen HDMI probiert. Playstation und Amazon Stick funktionieren einwandfrei.
Nach Neustarten der ONE geht es inzwischen 2 - 3 Tage gut, danach tritt der Fehler wieder auf, ohne, das was geändert wurde.
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Es ist ein Toshiba 50VL5A63DG. Hab mit Hersteller gesprochen, da gab es keinerlei Firmware Update seit Mai. Wie schon geschrieben, die ONE wurde in allen HDMI probiert. Playstation und Amazon Stick funktionieren einwandfrei. Nach Neustarten der ONE geht es inzwischen 2 - 3 Tage gut, danach tritt der Fehler wieder auf, ohne, das was geändert wurde.
Es ist ein Toshiba 50VL5A63DG. Hab mit Hersteller gesprochen, da gab es keinerlei Firmware Update seit Mai.
Wie schon geschrieben, die ONE wurde in allen HDMI probiert. Playstation und Amazon Stick funktionieren einwandfrei.
Nach Neustarten der ONE geht es inzwischen 2 - 3 Tage gut, danach tritt der Fehler wieder auf, ohne, das was geändert wurde.
Wenn beim Stick und bei der One der gleiche Fehler immer wieder auftritt, ist der TV defekt. Was sagt Toshiba eigentlich dazu?
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Hallo @carola-kern,
entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.
Wie schaut es mittlerweile aus? Haben Sie mal ein anderes Kabel ausprobiert? 🤔
Liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Ask
from
carola-kern